Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

#goals

Sie ist 20 Jahre alt und schon so fett... dieser Bauch. Ich bin so neidisch. Mein absolutes Vorbild!

Was meint ihr? Geil mit 20 schon so fett zu sein, oder absolut krank?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.6/7 mit 55 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:4A4D248E-1A2A-4D1B-817F-356270873976.jpeg
Name des Albums:DickerSpeck / Frauenbäuche
Bewertung (55 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:extrem / fett / hängebauch / wampe / schwabbel
Dateigröße:62 KB
Hinzugefügt am:03. Juni 2018
Abmessungen:540 x 720 Pixel
Angezeigt:3548 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=24910
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1

cbr900   [03. Juni 2018 um 17:16]
Ich finde, dieses wunderschöne Bild spricht für sich. Sieht doch einfach nur toll aus!lachen
Janajette   [03. Juni 2018 um 20:05]
Mit 20 psychisch krank, denn so was passiert einem ausgeglichenen Teenie sicher nicht. Mit 22 immobil wg. Gelenkabnutzung mit 25 tot aufgrund von Herzverfettung. Das wird die geile Karriere. Also: K R A N K! Weiterhin krank der Gedanke, sich am Leid so einer Armen Sau auch noch aufzugeilen.
  [04. Juni 2018 um 00:37]
@Janajett nur weil bei dir keiner mehr hinfassen will muss du nicht gegen andere schießen! Diese Person auf dem Foto weiß was sie macht und schaut verdammt geil aus im Gegensatz zu dir.
Janajette   [04. Juni 2018 um 05:25]
Danke für die interessante freundlich neutral verpackte Information über deine sexuellen Vorlieben und Einstellungen. Zu letzteren ein kurzes Statement: Zum einen: Dicker Speck hat eine offene Frage gestellt. Diese habe ich sachlich beantwortet. Zum anderen: Ich teile die Faszination für üppige Menschen absolut. ( sonst würde ich ja Bibis Kosmetikblog folgen ) Dies ändert jedoch nichts an der gesundheitlichen Situation der abgebildeten Dame. Ein Vergleich: Exzessiver Gebrauch von Kokain ist ebenfalls pervers geil; auf Dauer jedoch der Gesundheit weniger zuträglich. Gern können wir das Thema per PN vertiefen. Ich freue mich 😘
lustspeck   [04. Juni 2018 um 08:19]
Ich find'S geil, dass sie so fett ist. Krank sieht sie auf dem Foto im übrigen überhaupt nicht aus, sondern im Gegenteil ausgeglichen und glücklich. Da ich nicht mehr als dieses Foto von ihr kenne, halte ich alle darüber hinaus gehenden Spekulationen für unseriös. Und was Janajette da schreibt, sagt sicher mehr über sie als über das hübsche Dickerchen ...
dreamer3372   [04. Juni 2018 um 09:53]
Ich stehe auch total auf heiße Kurven wie sie die Dame zu bieten hat, teile aber auch Jettes Meinung, das alles nicht zu Lasten der Gesundheit gehen darf. ...denn was nützt eine heiße sexy Frau, wenn sie leiden oder sich quälen muss. Sie sieht auch nicht krank oder beeinträchtigt aus, sollte aber sehr darauf achten, Das alles insbesondere der Blutdruck im stabilen Rahmen bleibt...
ÃœHU2009   [04. Juni 2018 um 21:02]
288 Kilo bei 1,63m bringt die Gute aktuell auf die Waage (FatMissT auf "Feabie"). Tendenz steigend mit ca. 5 Kilo pro Monat. Das kann auf Dauer nicht gut gehen, auch wenn sie im Moment noch einen ganz gesunden Eindruck macht.
mimati   [14. Oktober 2018 um 15:04]
Ist ja keine Gesundheitsseite hier, oder? Unter dem Gesichtspunkt müsste man ja fast alle Bilder hier anders beurteilen....Rein optisch ist diese Frau in meinen Augen aber wunderschön
heinisbloed   [15. März 2020 um 14:06]
Inzwischen wiegt sie 345kg.
  [14. Mai 2021 um 22:57]
Finde absolut geil, ich bin neidisch auch. Ich haette auch so gross und rund sein.
huttiheita   [17. September 2021 um 00:20]
scheu

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1