Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Mein Körperfettanteil beträgt 25 %, für einen Mann meines Alters gilt das als SEHR hoch. Ich bis also wirklich sehr fett nicht nur gefühlt und auf den Fotos.

gemessen nach https://jumk.de/bmi/koerperfett.php

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 1/7 mit 1 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:koerperfetttabelle.PNG
Name des Albums:Off-Topic
Bewertung (1 Stimmen):1111111
Schlüsselwörter:bauchfetischist / Körperfett / Körperfettanteil
Dateigröße:11 KB
Hinzugefügt am:18. Juli 2018
Abmessungen:614 x 202 Pixel
Angezeigt:601 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=25307
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

Musi   [18. Juli 2018 um 23:15]
...so weit abgemagert., dass man schon die Zahlen sieht - ?!
  [25. Juli 2018 um 17:33]
Eigentlich hatte war ich mal in einem Bereich von niedrig bis normal, dass ich jetzt an der Grenze von hoch zu sehr hoch liege, schockiert mit ziemlich schockiert. Ich bin jetzt also an der Grenze von fett zu sehr fett. Naja, das sieht man ja auch.

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1