Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.6/7 mit 17 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:PicsArt_04-13-03_35_24.jpg
Name des Albums:Frauenbäuche
Bewertung (17 Stimmen):6666666
Dateigröße:270 KB
Hinzugefügt am:13. April 2019
Abmessungen:1080 x 1220 Pixel
Angezeigt:1047 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=28895
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

StuffedbellyloverChris   [13. April 2019 um 20:33]
Für deine jungen 21 Jahre ist das ein beeindruckender, riesiger Bauch, den du dir da angefressen hast, Peach! Du bist ein wunderschöner Anblick! Wie entstehen denn deine Videos? Sind das deine Ideen oder machst du auch "Custom Vids" nach Wünschen von Kunden/Klienten? Letzteres natürlich gegen wesentlich höhere Gebühren als Standard-Vids? Würde mich mal interessieren! zwinker
  [13. April 2019 um 21:28]
@StuffedbellyloverChris beeindruckend ja, bedenklich ebenso... Da wurde die "Not" mal eben monetarisiert. Langjähriges gemobbt werden zum Beruf gemacht. Muss man gut finden. Was sonst
  [14. April 2019 um 14:25]
@gainingguy da muss ich dich enttäuschen sehr glücklich wurde nie gemobbt. Ich mach einfach das was mir Spaß macht wie jeder andere auch der seinen Traumjob macht.
  [14. April 2019 um 14:27]
@stuffedbellyloverchris erstmal danke für das Kompliment hab dir mal eine Nachricht geschrieben dann kann ich dich alles nach und nach beantworten ☺️
  [15. April 2019 um 12:31]
Gibts auch ein Impressum zu deinem Gewerbe??? Hab nämlich nirgendwo Eines gefunden. Das solltest du dringend nachreichen.
  [15. April 2019 um 20:13]
Scheinbar gab es kein angemeldetes Gewerbe daher hat sie BBW-Peach gelöscht... Armes Deutschlnad
S96   [15. April 2019 um 21:20]
@Gainingguy Was geht denn eigentlich bei dir? Impressum zu ihrem Gewerbe? Krass wie man solche vorurteile haben kann "die not monetarisiert" - richtiges Arschloch bist du ganz ehrlich. Klasse das du zu den "fett Fetischisten" gehörst die jungen mädels angst machen und dafür sorgen das der fetisch besonders im deutschsprachigen raum immer noch weiter nach hinten bringt. Außerdem kann dich das doch einen scheißdreck angehen oder? Ist doch Ihre sache...Deinen Bildern nach zu urteilen bist du wohl schon etwas älter...hast du denn in deiner Freizeit nichts Bessers zu tun? Bist du irgendwie neidisch das sie Aufmerksamkeit bekommt und selbst bettelst du nach Frauen die dich füttern? DAS nenne ich armes Deutschland. Mach nur weiter so du tust keiner Community einen gefallen mit deiner Art. Kannst ja stolz auf dich sein das du sie vergrault hast...Weltklasse!
  [15. April 2019 um 23:19]
Die gleichen Rechtschreibfehler wie in dem Tumblr Profil. Kommt einem schon sehr verdächtig vor
S96   [16. April 2019 um 19:02]
Jo schon heftige Rechtschreibfehler. Klasse Argument. Zeigt nur wie beschränkt du bist - und welches Tumblr Profil bitte? Ihres?
  [16. April 2019 um 19:44]
Awww danke schüchtern

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1