Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

wo die pommes herkommen...

ein laster ist schon weg, der zweite wird gerade beladen
und ich bin auf der flucht🤭

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.3/7 mit 9 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_20200506_162500.jpg
Name des Albums:Off-Topic
Bewertung (9 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:einfach nur so
Dateigröße:3645 KB
Hinzugefügt am:06. Mai 2020
Abmessungen:3068 x 1362 Pixel
Angezeigt:307 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=34491
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

  [06. Mai 2020 um 16:44]
Mit der fetten Beute oder was😁. Nachdem mein Deal mit dem Mehl aufgeflogen ist, könntest Du mich ruhig mal beteiligen 🤔
  [06. Mai 2020 um 16:51]
ned dass du mir dann aufgest wie 'n süsses hefeteilchen...
  [06. Mai 2020 um 17:12]
Das wollen doch alle hier.. Sie lauern bereits an allen Ecken, dass Madame endlich platzt🙄 OMG, dieses Wort darf man hier nicht verwenden.. Gefährlich wie Dynamit.. schockiert
  [06. Mai 2020 um 18:15]
... es werd ned sein, hier stehen doch alle mit festen beinen zum "Handlexikon der Kochkunst" genannt Duch, es geht einzig um klasse, niemannd, (knuff) ok fast niemand (ausser zwei, drei...) wollen dir an deine zarten lendchen, (zumindest nicht solang noch was vom hinterschinken da ist) in diesem sinne mit nem flöckchen butter und ein wenig zitrone...
bellybutton   [06. Mai 2020 um 19:19]
Papas kommen aus den Anden, Terassenanbau auf dem Foto? aber Vorsicht, unter den Pommes auf dem Lkw könnten auch Cocablätter sein, für Tee gegen Soroche natürlich nur😉
  [09. Mai 2020 um 11:45]
Meinst, Klasse statt Masse und Qualität statt Quantität, ja😁.? .und wenn man bedenkt, dass die früher **in die Cola gemischt haben und sich dann heute so anstellen.. 😜.. So könnt man doch durchaus massenhaft qualitative Softdrinks mit Special effects produzieren und sie gegen durch Hoehenluft verursachtes Unwohlsein einsetzen.. 🥤
  [09. Mai 2020 um 11:48]
.. Oder auch was Hochprozentiges aus den Erd Äpfeln herstellen cool

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1