Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

altes Foto von mir

Hi, mehrere Leute haben sich mal ein älteres Foto von mir gewünscht zum vergleichen.
Ich habe jetzt mal ein altes Urlaubsfoto von 2017 ausgesucht.
So war meine Figur eigentlich bis dahin auch immer gewesen, also schlanker war ich nie.
Ich hoffe es gefällt euch? Dann mal viel Spaß beim vergleichen. :)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.9/7 mit 22 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:4574643263.jpg
Name des Albums:$arah / Frauenbäuche
Bewertung (22 Stimmen):6666666
Dateigröße:45 KB
Hinzugefügt am:01. Januar 2021
Abmessungen:392 x 446 Pixel
Angezeigt:1750 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=37353
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1

bellybutton   [02. Januar 2021 um 00:01]
ja du warst fast zu schlank (thighgap und bikinibridge?), blau quergestreift, in Griechenland am Strand? hast du den Bikini noch?
$arah   [02. Januar 2021 um 00:07]
Das war in Italien gewesen. Da fragst du mich was.........aber ich glaub nicht, dass ich den Bikini noch habe.
Musi   [02. Januar 2021 um 01:51]
Schaut aber ebenfalls gut aus - ! zwinker
Welcher Zustand gefällt Dir selbst denn unterdessen im Vergleich besser?
  [02. Januar 2021 um 11:54]
Das nenn ich doch mal ein gelungenes Beispiel für Altruismus :sich dem Wunsch der anderen zu fügen. Aber davon mal abgesehen ist das gezeigte sehr ästhetisch
Musi   [02. Januar 2021 um 13:50]
@ Bouledesuif: Meinst Du mich oder $arah - ? zwinker
Rubensliebhaber   [02. Januar 2021 um 17:19]
Vom Kind zur echten Frau in 3 Jahren! Respekt und mach weiter so!
  [02. Januar 2021 um 17:50]
Musi, ich meinte $arah😉.. Achja, watn Glück isse nu ne echte Frau und muss sich die Attrappen in Sachen Höhen und Tiefen - Abfahrtshügel und Gletscherspalte - nicht mehr von Escher's Erben designern lassen..
$arah   [02. Januar 2021 um 18:00]
@Musi: ich habe mich früher wohl gefühlt und fühle mich auch heute sehr wohl.
@Bouledesuif: wow, "altruismus" das Wort hört man auch nicht alle Tage! Aber freut mich, dass dir das Foto gefällt. lachen
Janajette   [21. Januar 2021 um 11:31]
Ich bin ganz begeistert davon, wie schön man das Level hier heben kann. Altruismus ist doch auch, wenn man mit seinen Worten andere erfreut, oder? Boulechen, du bist echt der beste Niveaubooster ever !!! 🥰🥰
  [21. Januar 2021 um 20:51]
.. machst mich ganz verlegen, Jettie schüchtern.. DU bist eine Inspiration, verzeih, wenn ich Dich nur auf Deinen klugen Kopf und nicht auf Deinen heißen Butt reduziere😁.. Altruismus, das hatten wir ja schon schonmal bei der anderen Sarah.. Da ham wir für unsere "geistigen Höheflüge" ne schöne Schlappe kassiert 🤭🤣.. Also sollten wir zurück auf den Boden der nackten Tatsachen.. zu den Voyeuren!
bellybutton   [24. Januar 2021 um 08:58]
@Boulie bei welcher Sarah SarahMollig oder Sarah89 ?
Musi   [24. Januar 2021 um 16:28]
...jetzt wird's spannend cool

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1