Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mein speckiger Körper

Kommentare und Pn erwünscht
Kik: Bauchspeck

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.9/7 mit 52 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20210512_121911.jpg
Name des Albums:Bauchspeck / Frauenbäuche
Bewertung (52 Stimmen):6666666
Dateigröße:3265 KB
Hinzugefügt am:12. Mai 2021
Abmessungen:2301 x 3068 Pixel
Angezeigt:2338 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=38938
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

ÃœHU2009   [12. Mai 2021 um 11:42]
Wunderschön! Üppige Rundungen überall scheu 😍
Musi   [12. Mai 2021 um 12:24]
Ja! Ein süßes Bild - und einfach in jeglicher Hinsicht cool perfekt abgerundet zwinker
  [12. Mai 2021 um 12:51]
richtig schön gut genährt ja, wenn man das so sagen darf lachen - mir gefällt das unbeschreiblich gut so! sehr glücklich
cbr900   [12. Mai 2021 um 15:52]
Wow, der Anblick ist absolut hinreißend! Eine wirklich tolle Entwicklung, die du in den letzten Jahren durchgemacht hast. Mein Kompliment!
  [12. Mai 2021 um 17:58]
Wie kann man nur so perfekt aussehen???
Krounos   [12. Mai 2021 um 19:47]
Sehr anziehende, weiche Pölsterchen. sehr glücklich sehr glücklich sehr glücklich
jogi1   [12. Mai 2021 um 19:56]
Süßes Bäuchlein , der kleine Ãœberhang sieht klasse aus. Ausruf schüchtern
Sportschwabbel   [13. Mai 2021 um 08:24]
Ich glaube, ihr würde es guttun, einige Kilos zu verlieren. Wenn man sich die Fotos von 2017 ansieht, da war sie zwar mollig, aber sah deutlich gesünder aus. Jetzt reiben ihre Oberschenkel bestimmt massiv aneinander, dass ist ja im Sommer sehr unangenehm und der Bauch fängt auch an, leicht zu hängen. Sie ist auch noch so jung, da hätte sie sicher auch gern mehr Puste als jetzt. Mit dem Gewicht fällt ihr sicher vieles schwer und Sport ist bestimmt kaum möglich. Sie muss ja nicht schlank werden, aber einige Kilos weniger sind sicherlich gesund, auch wenn es sich sehr gleichmäßig verteilt hat.
  [22. Juni 2021 um 15:56]
Ich freu mich schon auf ihren Noch-Fetteren-Körper!

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1