Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche

Mein Speckbauch :)

Na wie findet ihr ihn ;D? Soll ich abnehmen oder weiter zunehmen ?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.8/7 mit 38 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Bauch.JPG
Name des Albums:Fettileinx3 / Frauenbäuche
Bewertung (38 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:Fett / Speck / Hängebauch / Feeder / Mästen
Dateigröße:3559 Bytes
Hinzugefügt am:26. Oktober 2013
Abmessungen:233 x 178 Pixel
Angezeigt:1702 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=4908
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 17 von 17
Seite: 1

  [26. Oktober 2013 um 12:58]
nein, absolut nicht abnehmen, das sieht echt süß aus. Meiner Meinung nach könntest du gerne noch zunehmen, aber die Entscheidung is deine lachen
xxlWampenliebhaber   [26. Oktober 2013 um 14:20]
Keinrsfalls abnehmen. Weiter so. Tolles Wamperl.
Dicker78   [27. Oktober 2013 um 08:00]
nicht abnehmen.. entweder so bleiben oder weiter zunehmen sieht echt süß aus dein bauch
Krounos   [27. Oktober 2013 um 09:17]
Sieht sehr schön aus. Bleib so oder nimm zu. Zeig Dich mal in engen Klamotten, die Deine formen betonen. sehr glücklich
  [27. Oktober 2013 um 09:45]
Das ist ja ein süßer Speckbauchansatz lachen Mehr Speck würde dir super stehen...
Fettileinx3   [27. Oktober 2013 um 19:52]
Danke für die netten Kommentare zwinker Bei 20 Kommentaren versuche ich mal ein Bild auf allen "Vieren" zu machen. Dann sieht man den Hängebauch besser lachen
Allyoucaneat   [28. Oktober 2013 um 14:13]
ein absolut süßer kleiner Speckbauch sehr glücklich ausbaufähig zwinker
  [28. Oktober 2013 um 21:14]
So, die hälfte hätten wir damit jetzt zwinker
  [28. Oktober 2013 um 22:08]
Na, packt wenigstens Text in die Kommentare, sonst wäre es gemogelt^^
  [28. Oktober 2013 um 22:29]
@ Endlich mehr: Das ist kein Kommentar, das ist ein Kommentärchen und wird nicht gewertet cool
Fettileinx3   [28. Oktober 2013 um 23:41]
Kommentärchen werden nicht gewertet ;D
Fettileinx3   [30. Oktober 2013 um 01:29]
Ohne die "Kommentärchen" hätten wir jetzt 8 zwinker
  [30. Oktober 2013 um 18:08]
Für einen Hängebauch fehlen dir aber noch einige sexy Kilos zwinker Du kannst ja maximal ein kleines Hängebäuchlein zeigen...
Allyoucaneat   [02. November 2013 um 00:32]
richtig SkorpViking, da ist noch viel potential nach oben zwinker futter fleißig weiter, das wird schon noch scheu
Knuddelbär   [21. Dezember 2013 um 05:47]
Geil dein Speck schwabbel Bauch lachen Da kann ich NUR mega neidisch werden lachen Volle 7 Sterne
koto19   [03. Januar 2014 um 20:16]
Ich wäre für zunehmen so wie denke i jeder der hier ein kommentar ab gibt. Nicht das es so schon reichlich ist. Da man deine Größe nicht kennt will i auch nicht raten wie viel du wiegst. Von aussen betrachtet Zunehmen. Wäre sehr spannend bei zuzusehen. Wie Alt bist du eigendlich? Aber es sollte wie schon geschrieben deine eigene Entscheidung sein und bleibem😁
Xxlove   [20. März 2014 um 23:04]
Zunehmen! Ganz klar sehr glücklich

Kommentar 1 bis 17 von 17
Seite: 1