Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Bauchvideos
Wird geladen ...

Eigentlich schlanke Frau mit Bäuchlein unter dem Pulli.

Kommentare erwünscht.
Das war einmal - BMI noch unter 30.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.4/7 mit 10 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:VID_20181220_0626382812928029.mp4
Name des Albums:rundlich@oder schon fett? / Bauchvideos
Bewertung (10 Stimmen):6666666
Dateigröße:12750 KB
Hinzugefügt am:20. Dezember 2018
Abmessungen:400 x 300 Pixel
Angezeigt:507 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=27499
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
Direkter Download-Link:Datei in Standard-Applikation wiedergeben

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1

DierundeSandra   [20. Dezember 2018 um 07:10]
Ich fasse es nicht Fetti, dieses Walross mit dem wabbeligen Wanst nennst Du schlank? schüchtern
DierundeSandra   [20. Dezember 2018 um 07:10]
Zur Erklärung- Abnehmen wird die eh nicht mehr und sie liebt böse Kommentare.
kim   [20. Dezember 2018 um 09:21]
hey - dicklich ja, aber so fett wie du schreibst is sie ned... gerade mal gut chubby zwinker wann war denn das?
speckliebhaber84   [20. Dezember 2018 um 13:05]
Der Pulli sitzt doch hoffe ich jetzt enger. Würde gerne den Speck rausquillen sehen na ja
rundlich@oder schon fett?   [20. Dezember 2018 um 14:00]
Ist so etwa drei Jahre her. sehr glücklich
kim   [20. Dezember 2018 um 14:02]
heiss, sehr glücklich cool respe(c)kt hast ja ganze arbeit geleistet lachend cool
rundlich@oder schon fett?   [20. Dezember 2018 um 16:35]
@ Sandra, ich verstehe natürlich dass ich meine Hoffnungen bezüglich zarter Bisse Deinerseits in meine abartigen Speckrollen leider aufgeben muss.
rundlich@oder schon fett?   [20. Dezember 2018 um 16:37]
Auch die süße Hoffnung auf ein schönes Sado-Maso-Training bei Dir. Schade, schade. Aber ein wanstofober Mensch wie Du kann An mir nur verzweifeln, sehr nachvollziehbar.
Krounos   [27. Dezember 2018 um 00:54]
So schön, doch so kurz.
bellybutton   [27. Dezember 2018 um 01:16]
Ja ein zu kurzer Teaser für fetten Inhalt neutral
kim   [12. Januar 2019 um 03:24]
?????
DierundeSandra   [13. Januar 2019 um 23:03]
Was möchtest Du sie fragen Kim? Ist an sich normal, dass solche hemmungslosen Fressweiber etwas brauchen um zu realisieren,
dass sie tatsächlich jede normale menschliche Körperform für immer verloren haben. Einmal Mastsau, immer Mastsau - ich zumindest kenne keine bei der es anders gewesen wäre.

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1