Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Bauchvideos
Wird geladen ...

Gut gemästet

Lass es mir über die Feiertage gut gehen...;)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.4/7 mit 20 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:fm.mp4
Name des Albums:Megmolly / Bauchvideos
Bewertung (20 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:fett / dick / Mastschwein / fettleibig / mästen / platzen
Dateigröße:31390 KB
Hinzugefügt am:28. Dezember 2018
Abmessungen:400 x 300 Pixel
Angezeigt:1005 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=27645
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen
Direkter Download-Link:Datei in Standard-Applikation wiedergeben

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1

speckbauch14   [28. Dezember 2018 um 21:32]
Klasse Speck! Wäre auch gern so dick ^^
Wämpchen   [28. Dezember 2018 um 21:38]
Wahnsinn wie weit dein Bauch vorsteht... obwohl du liegst. Ein toller Anblick sehr glücklich
fatd97   [28. Dezember 2018 um 21:44]
Toller Bauch sehr glücklich
Krounos   [28. Dezember 2018 um 22:13]
Ein wahres Speckbeben wie aus Götterspeise. sehr glücklich sehr glücklich sehr glücklich
Megmolly   [29. Dezember 2018 um 12:16]
Danke für eure Kommentare zwinker Kein Wunder dass er so vorsteht, habe mich auch vorher ordentlich vollgestopft... und trotzdem kurz nachdem ich das Video gemacht habe noch eine Pizza verdrückt schüchtern Will endlich wieder um einiges fetter werden!
Musi   [30. Dezember 2018 um 02:09]
Beeindruckend schön, prall und schwer - weiter so für 2019!
derraabe   [31. Dezember 2018 um 12:36]
Ich liebe es, Wenn Du nahezu platzt - und Dich dann noch weiter vollstopfst. Ich fürchte nur, dass Du irgendwann übertreibst und wirklich frisst bis Du platzt.
rundlich@oder schon fett?   [02. Januar 2019 um 17:30]
Eine wunderbar aufliegende dicke fette Wampe. Schön! Frage
kim   [02. Januar 2019 um 19:40]
wie eine frisch gestrandete, wohlgenährte Meerjungfrau. Lass's dir gut gehen... cool sehr glücklich
lustspeck   [03. Januar 2019 um 10:15]
Das ist ein sehr, sehr guter Vorsatz, endlich wieder um einiges fetter zu werden!
Megmolly   [05. Januar 2019 um 12:17]
... und noch halte ich mich sehr gut an die Vorsätze zwinker Trinke jetzt ausschließlich Softdrinks, gerade eben 300g Schokolade verputzt und als Nachtisch gibt es gleich eine Menge Eclairs sehr glücklich

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1