Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Bauchvideos
Loading the player ...

Video älter

Auch ein kleines Video ist mal wieder entstanden. Entschuldigt die Qualität. Es ist mit einem einfacheren Handy aufgenommen.

Rate this file (Current rating : 5.5 / 7 with 47 votes)
File information
Filename:Steffikuschel01.mp4
Album name:Steffikuschel86 / Bauchvideos
Rating (47 votes):5555555
Keywords:Dick / Fett / Mollig
Filesize:6446 KiB
Date added:Oct 07, 2013
Dimensions:400 x 300 pixels
Displayed:4653 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=4747
Favorites:Add to Favorites
Direct Link:Play the file in your standard application

Comment 9 to 28 of 28
Page: 1 - 2

Steffikuschel86   [Oct 07, 2013 at 09:01 PM]
Sie ist ein richtiger Wildfang. Bewegungstechnisch und auch sprachlich unfassbar aktiv.
Steffikuschel86   [Oct 07, 2013 at 09:01 PM]
Wie gehts deinem Schatz?
  [Oct 07, 2013 at 09:10 PM]
Och, in dem jetzigen Stadium sind die Bedürfnisse unseres Jungen noch recht überschaubar. Wir haben großes Glück, daß er kein Schreibaby ist wie mein Neffe, und wir müssen bis jetzt auch nur einmal pro Nacht raus. Allerdings dauert es schon so eine Stunde, bis er dann wieder schläft. Wenn deine Tochter dich so auf Trab hält, kann's tatsächlich sein, daß du Bauchumfang abgebaut hast, aber wegen der erstarkenden Muskeln macht sich kaum ein Gewichtsunterschied auf der Waage bemerkbar. Ich bin jedenfalls ganz froh drum, bis auf vier Kilo alle Babypfunde wieder losgeworden zu sein Very Happy
Steffikuschel86   [Oct 07, 2013 at 09:14 PM]
Aber eines kann ich mit großer Freude sagen. Es ist das Schönste, wenn die Kleine Maus so langsam immer mehr versteht. Sie hilft mit beim Einkaufen, beim Tischdecken, das schon seit etwa einem Jahr. Es ist in der Zeit erst eine Tasse heruntergefallen. Vieles mehr macht sie bereits voller Elan.
Steffikuschel86   [Oct 07, 2013 at 09:22 PM]
Das mit den Babypfunden ging dann aber auch richtig schnell. Bravo. Ich hatte über 25 Kilo zugenommen.
  [Oct 07, 2013 at 09:27 PM]
Ich habe mich mit 13 kg zufrieden gegeben.... Cool
Steffikuschel86   [Oct 07, 2013 at 09:28 PM]
Geneckt hatte mich der Bekannte. Er sagte, auf der letzten Einstellung der Kamera, am Ende des Films, sehe ich aus, als sei "wieder ein Braten in der Röhre."
Steffikuschel86   [Oct 07, 2013 at 09:40 PM]
4,6 von 7 Punkten. 65 Prozent erhalte ich hier gerade. Scheint nur die Schulnote 4 wert zu sein, bei der Bewertung. Ich glaube, die Zeit der Schlanken und der "großen Dürren" kommt mit großen Schritten.
Steffikuschel86   [Oct 07, 2013 at 09:46 PM]
Na jut, viel Spaß noch, werde mal wieder E-Mails durchackern. War ein paar Tage weg. Nun sind - Spam- E-Mails und Junk- E- Mails schon aussortiert - noch ca. 200 E- Mails zu ordnen und zu lesen.
  [Oct 07, 2013 at 10:03 PM]
Hast du denn einen im Ofen? Ich schätze nein Cool Die Zeit der Schlanken und Dürren seh ich hier noch nicht. Dazu sind noch zu viele Lipophile unterwegs. UNd die Dürris benehmen sich meistens wie die sprichwörtliche offene Hose.
captaincaps   [Oct 08, 2013 at 09:16 AM]
"Ich glaube, die Zeit der Schlanken und der "großen Dürren" kommt mit großen Schritten." - So ein Unsinn. Wie Gundel schon richtig sagte werden deine Fotos durch neue Uploads weiter nach hinten gedrängt. Wenn du dem entgegenwirken willst musst du wieder neuen Content hochladen, jammern und irgendeinen Unsinn in irgendwelche Klickzahlen (nach nichteinmal 24 Stunden) zu interpretieren bringt dich sicherlich nicht weiter.
  [Oct 08, 2013 at 09:46 AM]
Wie gundel schon richtig erwähnte, so wie sich die Mehrheit der Schlanken hier benimmt, ist deren Zeit noch weit, weit entfernt. Dazu kommt, dass du dich nach den Bewertungen hier gar nicht richten kannst. Es wird hier so wenig abgestimmt, insgesamt. Wenn du mal hinschaust, es haben genau 5 Leute abgestimmt, zu diesem Zeitpunkt. Das ist so unrepresentativ (zumal ich vermute, dass gewisse User wahrscheinlich alle Dicken-Bilder und -Videos absichtlich so schlecht wie möglich bewerten), dass du dir darüber gar keine Gedanken machen solltest.
annalena86   [Oct 08, 2013 at 10:13 AM]
Steffi du hast recht: Schlanke Fraun sind wirklich interessanter! Du willst hier weg? Kein Problem, ein Elefant weniger!
  [Oct 08, 2013 at 11:05 AM]
@ Annalena: Hört, hört die Stimme einer Elefantenkuh in der Wüste! Du bist doch selbst nicht gerade unspeckig unterwegs. Das Interessante an Frauen wird nicht von der Figur gebildet, sondern von deren Persönlichkeit, wovon du bekanntlich sehr wenig besitzt Rolling Eyes
  [Oct 08, 2013 at 11:13 AM]
@annalena schon dein charakter macht dich sooo hässlich! Shocked
  [Oct 08, 2013 at 11:41 AM]
Und selbst wenn man es auf die Figur reduziert, wird es mit Speck ja erst interessanter. Nicht nur die sehr viel zahlreichere Vielfalt der Formen, auch das Gefühl ist ein viel besseres. Falls du das nicht nachvollziehen kannst, beantworte dir selbst folgende Frage: Worauf machst du es dir lieber gemütlich: Ein kuschlig gepolstertes Sofa oder eine spröde Hartholzbank?
  [Oct 08, 2013 at 11:55 AM]
Zum Thema Persönlichkeit: eine Steffikuschel ist mir tausendmal lieber und wertvoller als tausend Annalenas Cool
Steffikuschel86   [Oct 08, 2013 at 09:01 PM]
Das hast du aber sehr lieb gesagt. Danke, Gundel.
  [Oct 08, 2013 at 09:32 PM]
Bitte schön, Steffi, ich mein's auch so Very Happy
2000mk   [Sep 20, 2014 at 09:06 PM]
Man wie gerne ich der jenige wären der deinen bauch mal anfassen darf

Comment 9 to 28 of 28
Page: 1 - 2