Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.1/7 mit 84 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Fett_281229.JPG
Name des Albums:fattysteve / Männerbäuche
Bewertung (84 Stimmen):2222222
Dateigröße:1164 KB
Hinzugefügt am:18. September 2012
Abmessungen:2220 x 1764 Pixel
Angezeigt:642 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=1018
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1

schlemmerchen-m   [18. September 2012 um 19:17]
ein nett gefülltes kügelchen lachen
Dicker78   [20. September 2012 um 16:10]
süße kugel darf gern mehr werden
  [15. November 2013 um 11:27]
Filzlaus, ick hör dir trapsen!
  [15. November 2013 um 14:33]
Steve, beim nächsten Bild hast du entweder eine Hose an, oder das Bild ist so bearbeitet, daß man das Gekräusel "untenrum" nicht sieht! Das ist eine Anweisung!
  [17. November 2013 um 19:01]
@Gundel Gaukeley: wie andere hier beim -bv- ihre bilder veröffentlichen, hast du gott sei dank, nicht zu bestimmen !!!!
  [17. November 2013 um 19:30]
@ Sixpackmario: Stimmt. Denn hätte ich es zu bestimmen, wärest du schon längst achtkantig rausgeflogen, inklusive Blockade deiner IP-Adresse, und alle anderen, die ihre räudigen Felle unterhalb der Gürtellinie präsentieren, ebenfalls. Begriffen?
  [17. November 2013 um 19:34]
@Gundel Gaukeley: dann müssten hier viele dicke (wo du ja so geil drauf stehst) ihre bilder löschen, auf denen man das gekräusel sieht, löschen !!!!
  [17. November 2013 um 19:38]
@ Sixpackmario: Lesen kannst du wirklich nicht, oder? Wenn ich sage, daß ALLE, die ihre Schambehaarung präsentieren, hochkant rausfliegen, dann meine ich damit ALLE. Aber mit dir fang ich sehr gern an. Deine Dummheit stinkt einmal quer durch die Republik, verstehste? Du bist einer von der Sorte, die mir persönlich stinkt wie zwanzig Pfund Schweinescheiße in einem Fünf-Kilo-Eimer. Sei froh, daß meine Macht begrenzt ist.
  [27. Januar 2014 um 07:06]
schöne fette Wampe , weiter so ! lachend lachend
  [30. Dezember 2021 um 23:35]
wow schön Fett, weiter so ! Was auch mal ein top Foto wäre, wenn mein fetter Bauch oben auf dein fetten Bauch voll drauf liegt und die Specktitten auch, Fattysandwich lachend
Rafael   [16. Januar 2023 um 06:08]
Toller Bauch - schade dass du hier nichts mehr postest …..

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1