Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche

bäuchlein ehmd

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.1/7 mit 19 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:1331967627384.jpg
Name des Albums:Männerbäuche
Bewertung (19 Stimmen):5555555
Dateigröße:29 KB
Hinzugefügt am:23. April 2012
Abmessungen:240 x 320 Pixel
Angezeigt:665 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=108
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 19 von 19
Seite: 1

otherland78   [17. Mai 2014 um 14:37]
sieht fast aus wie mein Bauch mus ich sagen nur so 20kg schwerer und fetter .....
  [20. Mai 2014 um 06:28]
grinzzz, käme auf die technischen daten an mein bester cool
otherland78   [21. Mai 2014 um 14:03]
wie meinste bin 185cm groß und 97kg
otherland78   [21. Mai 2014 um 16:18]
das bin doch nciht ich hier aber hast recht der sieht echt janz schön dick aus hier ^^, wie die wampe da so ne fette Falte bildet unerm bauch und unter den weichen ungestählten Brüsten formt sich auch schon son Speckhügel .....
  [22. Mai 2014 um 05:40]
na gut, hast gewonnen, othi...169cm und 103kg... lachend
  [22. Mai 2014 um 09:10]
zwinker cool
otherland78   [22. Mai 2014 um 09:46]
haha siehste wusste ich doch Dickerchen lachen ha und selbst wenn das noch klappt mit den 5kg bin ich immer noch leichter und größer als Du boah da kann ich mich ja locker entspannen bei Deinen Kommentaren höhö was grinst denn die Gundel da schon wieder sooo daher naaaa und guten Morgen Euch ^^
  [22. Mai 2014 um 12:25]
Nun ja, Otherland, mir scheint einfach, BJ74 nimmt's deutlich gelassener mit dem Speckigsein als du. Heißt, BJ74 besitzt ein erhebliches Maß an Korpulenzkompetenz zwinker
otherland78   [22. Mai 2014 um 12:39]
geiles Wort Korpulenzkompetenz lachend hihi na ja muss er ja auch lachen bei der SPeckkompetenz , die er da so besitzen tut ......da ich ja noch wenigstens den bauch einziehen kann muss ich das noch nciht so .......(aber vieles ist ja auch neckisches SPiel bei mir weeste doch ^^ , die speckkompetenz komt bei mir bestimmt erst bei 103kg ^^ oder mit ausreichend Rückhalt ^^
  [22. Mai 2014 um 12:46]
Nanana, man kann solcherlei Neckereien auch übertreiben, nicht wahr, mein stark übergewichtiges Möpselchen??? Mit deiner Korpulenzkompetenz isses bekanntlich nicht weit her, sonst würdste ja den bereits vorhandenen Bauch mit Stolz präsentieren. Und nicht ständig vom Abnehmen reden zwinker
Neckerei hin, Neckerei her - wer sich ständig mit anderen vergleicht, kompensiert irgendwas zwinker
otherland78   [22. Mai 2014 um 13:34]
also gut dann necke ich den BJ74 nicht mehr so schlimm ...... wie meinste echt ? ich wüsste echt nicht was ich damit kompensiere ? hast Du ne Idee?
  [22. Mai 2014 um 15:39]
Ein Schamgefühl bezüglich der eigenen Verspecktheit? Wer mit Ruhe und Gelassenheit übergewichtig ist, besitzt Korpulenzkompetenz. Wer sich mit seinen Rettungsringen nicht entspannen kann, weil ihm immer noch vorschwebt, die hundert Meter in 11,8 Sekunden laufen zu können, der ist nicht korpulenzkompetent. Man könnte auch sagen, sich selbst annehmen und sich akzeptieren, wie man ist, und nicht, wie man gern sein möchte zwinker
  [22. Mai 2014 um 18:42]
hach gundel, des is mein reden schon ewig lange, lach...und danke fürs lob scheu cool .
  [22. Mai 2014 um 18:44]
und othi, den bauch brauch ich net einziehen, für was denn? grinzzzz... sehr glücklich
  [22. Mai 2014 um 19:49]
So soll das ja auch sein. Ein Bauch ist zum Zeigen da. Wer hat, der hat. Wieso seine Lust an gutem Essen schamhaft verbergen? Ich find sowieso, in der Gesellschaft muß ein Umdenken stattfinden, und "dick" nicht automatisch mit "faul, disziplinlos, verfressen, häßlich" und anderen Nettigkeiten gleichzusetzen. Vor noch gar nicht so langer Zeit galten Männer mit Wampe als wohlhabend und dicke Frauen wurden künstlerisch verewigt.
  [22. Mai 2014 um 21:16]
du sagst es...ganz meine meinung lachend und schamhaft...keinesfalls, ich steh zu dem was ich hab!
  [22. Mai 2014 um 21:27]
Das kannst du auch. Bist ein ansehnliches Kerlchen. Ich find sogar, es könnte noch'n büschn was dran.... zwinker
  [23. Mai 2014 um 15:08]
danke scheu ich denk des wirds auch noch nicht gewesen sein cool
  [23. Juni 2014 um 12:40]
Danke Gundel. Lieber einen Bauch vom Essen, als'n Buckel vom Arbeiten. Doof ist, nur wenn man beides hat...

Kommentar 1 bis 19 von 19
Seite: 1