Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mein fetter Winterspeckbauch kennt nur eine Richtung:immer größer, fetter , praller

Ich habe wieder einige Zusatzkilos auf meinen fetten Kugelbauch aufgepackt und der fette, weiche Bauchspeck quillt wunderbar über den gesamten Hosenbund und bildet jetzt eine stattliche Wampe. Damit ich nicht zum Schwergewicht mutiere ,muß ich schnellstens die weitere Speckproduktion unterbinden!

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.8/7 mit 8 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:PICT0322_28429.JPG
Name des Albums:Männerbäuche
Bewertung (8 Stimmen):5555555
Dateigröße:531 KB
Hinzugefügt am:24. Februar 2015
Abmessungen:1715 x 1258 Pixel
Angezeigt:514 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=10896
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1

kevkev1236   [24. Februar 2015 um 19:49]
aus deinem schreibstil entnehme ich, das du nicht vom fett an deinen hüften abgeneigt bist. also warum aufhören zu wachsen? ich finde es wunderbar, wenn man seine grenzen voll ausreizt, wenn du weist was ich meine ;D
kevkev1236   [24. Februar 2015 um 19:49]
aus deinem schreibstil entnehme ich, das du nicht vom fett an deinen hüften abgeneigt bist. also warum aufhören zu wachsen? ich finde es wunderbar, wenn man seine grenzen voll ausreizt, wenn du weist was ich meine ;D
  [25. Februar 2015 um 08:39]
Ich versuche, meinen Fettbauch in Abhängigkeit von der Jahreszeit zu formen; im Winter finde ich durchaus Gefallen an meinen kuscheligen und weichen Speckrollen,im Sommer , zur Badesaison, ist der schlankere Körper angesagt. zwinker zwinker
treiber   [25. Februar 2015 um 09:18]
ich verstehe gut, dass du im sommer weniger auf den rippen haben möchtest. im winter kann man den bauch wunderbar unter den klamotten verstecken.
  [25. Februar 2015 um 10:14]
Hallo treiber, habe schon längere Zeit auf deinen Kommentar gewartet. Wenigsten eine Person, die meine Vorstellungen teilt.
treiber   [02. März 2015 um 08:23]
ich weiß, zunehmen ist leichter als abnehmen. die kilos sing nun mal schneller wieder drauf als runter. ich gleube so ergeht es fast jeden.
  [02. März 2015 um 08:39]
Vielen Dank für Deinen tröstlichen Kommentar, der offensichtlich Deine Lebenserfahrung wiederspiegelt. zwinker zwinker
treiber   [02. März 2015 um 09:18]
oh ja das tut er. ich weiß wie schwer es ist abzunehmen und dann auch noch das gewicht zu halten. ab er irgendwann kommt der kleine teufel durch und man wird schwach.
Matthias_89   [08. März 2015 um 22:19]
Du hast wirklich ordentlich zugelegt in letzter Zeit. Möchte mich euren Worten nur anschließen. Abspecken ist echt hart und auch das Gewicht zu halten ist nicht einfach!
  [09. März 2015 um 08:22]
Matthias, ich stimme Dir in allen Punkten zu :ja, ich bin zu fett geworden, ja, Abspecken ist schwerer als das Aufspecken, aber der Sommer verlangt von mir eine Badehosenfigur. lachend
Matthias_89   [11. März 2015 um 13:03]
Dann ran an den Speck - bin auch gerade dabei die Badehosenfigur zu optimieren cool
  [11. März 2015 um 13:13]
Das freut mich, daß ich einen Mitstreiter gefunden habe. Wieviel willst/mußt Du abspecken ? Bin auf unser beider Ergebnisse gespannt. zwinker zwinker zwinker
Matthias_89   [11. März 2015 um 13:36]
Im Oktober hatte ich noch 83 Kilo drauf, jetzt sind es 80 kg Mein Ziel wäre in Richtung 75kg zu kommen.
  [11. März 2015 um 14:02]
Unsere Ziele sind ähnlich, mal sehen ob die Ergebnisse es auch sind. Auf ein efolgreiches Abspecken. zwinker zwinker zwinker
  [13. Dezember 2015 um 15:10]
Coole fette Wampe. Gefällt mir.
  [13. Dezember 2015 um 15:57]
Vielen Dank, mir gefällt sie auch, denn der Speck ist einfach geil. lachend lachend

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1