Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

März 2011

Na wie sieht das aus ?
Auch an der Hüfte schon ein wenig über der Hose ?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/7 mit 15 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:2011_03_a.jpg
Name des Albums:Radler / Männerbäuche
Bewertung (15 Stimmen):5555555
Dateigröße:408 KB
Hinzugefügt am:07. Oktober 2012
Abmessungen:1000 x 750 Pixel
Angezeigt:444 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=1175
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

  [09. Oktober 2012 um 20:38]
Nicht so bescheiden, da quillt es schon ein wenig mehr über die Hose, auch wenn der Bauch ein wenig herausgestreckt wirkt und ein die Fettheit überbetonender Kamerawinkel gewählt wurde. Auf jeden Fall sieht es mehr nach Radler als Getränk denn als Sport aus.
Radler   [11. Oktober 2012 um 00:38]
danke lachend wie siehts hier eig. mit neuen Bildern aus, habe eigtl welche hochgeladen, die müssen jetzt ja freigeschaltet werden ?, hoffentlich bald zwinker

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1