Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

2015 05 frontale Aufnahme

Mast nach vielen Jahren derzitiger Stand Aufnahme von vorne;Kommentare speziell zur Motivation sind sehr erwünscht!

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 25 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Heute_Front.jpg
Name des Albums:Bauchfetträger / Männerbäuche
Bewertung (25 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:fetter Bauch;gainer;Fresser;Fettsucht;wampe;bauchspeck;dick;fett
Dateigröße:116 KB
Hinzugefügt am:07. Mai 2015
Abmessungen:541 x 581 Pixel
Angezeigt:713 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=11850
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 2 bis 21 von 21
Seite: 1 - 2

Bauchfetträger   [07. Mai 2015 um 20:42]
Ich dachte,wenn von Dir ein Kommentar kommt dann lese ich,daß ich den typischen Apfel habe und ohnehin bald ab Myocardinfarkt/Insult versterben werde.
  [07. Mai 2015 um 22:03]
Tscha, ich bin offenbar vielschichtiger und zu mehr Gedanken fähig, als du glauben wolltest cool Ich hab nix gegen Kuschelbäuche, ich mag's nur nicht, daß die Fraktion der Fettgeilfinder bei äußerst schwergewichtigen Leuten nach noch mehr Fett brüllt, regardless was der/die Dicke selbst vorhat.
Bauchfetträger   [07. Mai 2015 um 22:36]
Vielen Dank! Genau das ist richtig!
zanas   [08. Mai 2015 um 15:19]
ui uiu iui
zanas   [08. Mai 2015 um 15:20]
das ist was schönes
Bauchfetträger   [15. Mai 2015 um 20:27]
sehr glücklich Hallo danke für dein nettes Statement!
  [16. Mai 2015 um 15:52]
Dadbod und Fatbod in einem Gesamtbod cool
  [16. Mai 2015 um 23:08]
Hast du also auch schon von diesem angeblichen neuen Männerfigurhype gehört, Firebird.... schockiert Wenn das wirlich ein Trend wird mit diesem Dad Bod, dann ist unsere kleine Marotte hier bald was ganz Alltägliches sehr glücklich
bellybutton   [23. Mai 2015 um 21:48]
alltag wars am vatertag, jede menge dadbods on tour, und gerade live auf der reeperbahn,,esc public viewing, barbara schönebergers mumbod kleid, die könnte sich doch auch fast hier im bv anmelden, oder?
Bauchfetträger   [24. Mai 2015 um 16:32]
Jawohl! Sollen sich alle hier anmelden! Es ist vollkommen richtig,daß die körperlichen Folgen des Eßlifestyles /Pommes,Pizza,Burger...) gezeigt werden dürfen und als Körperlifestyle gefeiert werden dürfen.Das hat ohnehin niemand verstanden,warum Männer trendgemäß kein Kuschelfett zu einer Frau mitbringen durften.Übrigens meinen Bauch würde ich als fortgeschrittenen Dadbod bewerten.Als Kriterium wäre eine Verflachung des Winkels zwischen Brust und Bauch hernzuziehen,welcher bei einfachen Dadbods möglichst steil ausfallen sollte.Bei Fatbods mit flachem Winkel,sollte es dann möglich werden am Oberbauch Gegenstände abzustellen.
bellybutton   [24. Mai 2015 um 17:09]
und bei moppeligen mädels oder schwangeren, weitwinkel, oder zoom auf die boobies? ist doch egal, einfach aufs bauchgefühl vertrauen, oder?
Bauchfetträger   [01. Juni 2015 um 21:49]
Bellybotton ist total falsch informiert,weil der Vatertag erst am 2.Sonntag im Juni stattfindet und überhaupt bin ich als Mann nicht schwanger,sondern empfehle für die dadbod fatbod unterscheidung eben ein Winckelmaß.Für Frauen würde ich eben nichts empfehlen,sondern gerne lesen,was sie empfehlen würden. lachend
  [01. Juni 2015 um 22:40]
Bellybutton, einen Zoom aufs Mopsolleté find ich als Frau - auch in meiner Eigenschaft als einmal schwanger gewesene Frau - total doof. Wenn du Titten gaffen willst, geh auf ne Tittenseite. BV bleibt in der Hauptsache dem Bauche verbunden, und da finde ich, könnten ruhig die Schwangerschaftsbäuche etwas stärker repräsentiert werden. Neben all dem Fettfettfett- und Toller-Speck-Gedönse verschwinden ja die anderen, hochinteressanten Bauchformen zwinker
Bauchfetträger   [11. Juni 2015 um 16:03]
Titten gaffen oder Bauch gaffen oder beides Gaffen? Das ist hier die Frage. Wenn man ein Bauchfoto anfertigt lassen sich die Brüste nicht herausschneiden,sondern nur bedecken.Ich vermute,daß auch immer die weibliche oder männliche Brust im Auge des Betrachters über das Gefallen bzw. nicht Gefallen ein wenig mitentscheiden ist.Aber der Bauch muß hier das Kriterium Nr.1 bleiben!. zwinker zwinker
  [11. Juni 2015 um 17:34]
Wobei die Frage aufkommt, ob ein Herrenbusen die gleiche Akzeptanz erfährt wie ein Damenbusen und ob man beide Busenarten bedecken muß. Die gesellschaftliche Konvention ist freilich, daß sich die Damen obenrum bedeckt halten, während die Herren obenrum frei bleiben dürfen. Ich denke, das sollten wir hier auch so handhaben.
Bauchfetträger   [11. Juni 2015 um 19:34]
Freut mich,wenn meine Brust unbedeckt bleiben darf,auch wenn diese so wie mein Bauch schon größer als bei der männliche Norm ausfällt. Daß Damen bedeckt sein sollen,muß man schon diesen schreiben.Übrigens auch Schwangerschaftsbäuche sind hübsch. Aber fairer Weise sollten das Damen dann anführen,weil es unfair ist gegenüber allen nicht schwangeren Damenbäuchen,weil diese natürgemäß bei selbiger Person meist um eine Spur bescheidener ausfallen können.
  [11. Juni 2015 um 22:24]
Oh, da ticken wir auf der gleichen Wellenlänge - Babybäuche haben ihre ganz eigene Ästhetik bzw. Erotik zwinker
  [13. Juni 2015 um 17:41]
Was Fachbegriffe betrifft könnt ihr von mir alle nochwas lernen.
Bauchfetträger   [17. Juni 2015 um 22:09]
Ich finde es nur so schade,daß nach den 9 Monaten alles wieder so relativ platt sein muß. traurig
  [18. Juni 2015 um 08:45]
Das wiederum hängt von der Frau ab. Manch eine behält ja das eine oder andere Pfündchen von der Schwangerschaft zurück zwinker Andererseits - man versetze sich mal in die Lage einer schwangeren Frau: nach einigen Monaten Kickerei und Gezappel in einem drin ist frau froh, wenn diese Monsterkugel nach der Geburt wieder schrumpft und es in der Bauchhöhle leer und ruhig bleibt. Schwanger zu sein drückt ja nicht nur die Bauchwand nach vorn, es geht auch auf Knie, Hüften und Rücken - es ist insgesamt ein Ausnahmezustand. So schön es auch aussieht und sich oft auch anfühlt - nach neun Monaten ist Schluß, und ich denke mal, jede Frau ist froh darum. Bis der Zirkus wegen eines weiteren Kindes von vorne losgeht.... zwinker

Kommentar 2 bis 21 von 21
Seite: 1 - 2