Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.5/7 mit 60 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:CAM00087.jpg
Name des Albums:Speckchin / Männerbäuche
Bewertung (60 Stimmen):5555555
Dateigröße:294 KB
Hinzugefügt am:26. Mai 2015
Abmessungen:2048 x 1536 Pixel
Angezeigt:731 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=12096
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

Matthias_89   [07. September 2015 um 13:03]
In deinem Alter sollte man rank und schlank sein - du hingegen siehts aus als wärst du 65 und kurz vorm Herzinfarkt. Speck mal ordentlich ab!
  [09. September 2015 um 13:05]
@Matthas_89: Ich weiß zwar nicht wie alt er ist, er sieht mir aber nicht so aus als wäre er noch ein Jugendlicher, dann würde ich Deinem Kommentar sofort zustimmen. Ausserdem sieht er mir gar nicht so extrem dick aus und jeder muss selber wissen was er mit seinem Körper macht.

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1