Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

hmm....;)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 17 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:DSC00229_28229.JPG
Name des Albums:otherland78 / Männerbäuche
Bewertung (17 Stimmen):5555555
Dateigröße:459 KB
Hinzugefügt am:04. Juni 2015
Abmessungen:1866 x 1392 Pixel
Angezeigt:570 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=12195
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1

  [04. Juni 2015 um 11:14]
Oh! Mein! Gott! Das müssen an die zweieinhalb Zentner sein! cool
  [04. Juni 2015 um 12:24]
Nix gestemmt! Der hat die Hand auf dem Oberschenkel liegen, der faule Sack! Der macht höchstens einarmiges Reißen in der Halbliterklasse und stemmt allenfalls Fastfood lachend Und auf dem Weg von der Couch zum Klo gerät er außer Puste cool
otherland78   [05. Juni 2015 um 12:56]
pah Du frecher Feuervogel kann ja mal von der COuch aufspringen und Dich übers Kniee legen mal sehen wie schnell Du dann noch vor mir wegrennen kannst ^^! und @ Maria also komm so verchätzt Du Dich als Expertin ? tsts das sind grade mal 95kg vorherige Woche gewesen jaaaa na ja
  [14. Juni 2015 um 22:17]
Firebird hängt dich locker ab, Otherland cool Naja, da kannst du mal sehen, wie deine Dickleibigkeit meine armen Augen täuscht. Du schaust einfach dicklicher und mopsiger aus. Und bist es vermutlich auch.... cool
otherland78   [16. Juni 2015 um 21:33]
na wenn se mich abhängt hab ich sie halt laufen lassen zwinker hmmm und liebe Maria gegen Deine Fantasie ist halt kein Bild gewachsen sehr glücklich
  [16. Juni 2015 um 22:54]
Na klar, Otherland, du hast sie laufen gelassen - Hahaaa, und morgen kommen der Osterhas' und der Nikolaus zusammen und vermöbeln Krampus lachend lachend lachend
  [11. Juli 2015 um 15:49]
So sieht ein zweifäustiger Esser aus, dicklich und feist lachend
  [11. Juli 2015 um 21:02]
Stimmt, Rennschnecke, dicklich und feist sieht der gute Esser aus. Und Otherland ist monstamoppelich lachend
otherland78   [12. Juli 2015 um 11:59]
hey hey ihr werdet ja richtig frech hier , das ist höchstens leicht angemoppelt schüchtern und ich lasse das nur so weich aussehen indem ich vorher vile gegessen habe sportich reicht das wohl noch locker gegen 2 Mädels wie Euch also passt mal uff sonst leg ich Euch beide mal übers Knie und leih mir vorher noch Dagobert Ducks Gestock aus dafür zwinker
Azraela   [08. Januar 2017 um 16:28]
Ja, da sammelt sich schon gut Bauchfett an.....
  [19. Juni 2018 um 11:59]
Reinkneifspeck sehr glücklich lachend

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1