Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.6/7 mit 28 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image~2.jpg
Name des Albums:Franz98 / Männerbäuche
Bewertung (28 Stimmen):6666666
Dateigröße:2851 KB
Hinzugefügt am:08. Juni 2015
Abmessungen:2301 x 3068 Pixel
Angezeigt:639 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=12258
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

  [08. Juni 2015 um 12:14]
So, das mit der Hose hat ja schon mal geklappt. Wenn du's jetzt noch hinkriegst, den Bauch zum Fokus des Bildes zu machen, statt der Plastiktüte und der Wasserflasche, hätt ich vorerst nichts mehr zu kritisieren....
Franz98   [08. Juni 2015 um 19:38]
viel zu streng... lachen
  [08. Juni 2015 um 23:22]
Meinze, Franz??!?! Glaube, Du bist noch nicht wirklich streng kritisiert worden in deiner Existenz auf Mutter Erde... cool
bellybutton   [08. Juni 2015 um 23:52]
mädels seid doch nicht zuu streng, im focus ist doch die heineken dose vorm besten stück des mannes, als zielobjekt, oder?😉
Fabian R   [09. Juni 2015 um 08:23]
@bellybutton: Wenn du die als Fokus glaubst, denke ich, das du keine Ahnung hast was 'Fokus' überhaupt ist... sehr glücklich
  [09. Juni 2015 um 11:03]
Allein schon das Geschwampfe vom "besten Stück des Mannes" geht mir ziemlich gegen den Strich.Was du meinst, BB, is ein ausfahrbares Stückchen Gewebe, das in vielen Fällen ziemlich stinkt, nichts weiter. Darauf stolz zu sein, oder es gar als "bestes Stück" zu bezeichnen, find ich reichlich vermessen.
bellybutton   [09. Juni 2015 um 12:28]
@MC warum plötzlich so humorlos?
  [09. Juni 2015 um 13:32]
Weil mir diese Fixierung auf den Dödel als DAS evolutionspolitische Nonplusultra entsetzlich auf die Nerven geht. Das Ding ist halt dran an einem Typen, mann benutzt es und fertig. Es zu glorifizieren find ich kacke. Punktum!
Ein Großteil der Probleme, die wir Frauen heute noch mit der Gleichstellung haben, beruht auf diesem "kleinen" (oft sehr kleinen) Unterschied, statt anzuerkennen, daß Männlein und Weiblein wirklich und wahrhaftig gleich sind. Da versteh ich eben keinen Spaß!
bellybutton   [09. Juni 2015 um 19:27]
ach maria, bist ne wortgewaltige!but with a twinkle in the eye, würdest auch bei femen ne gute figur abgeben, ne? zwinker

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1