Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Meine kleine Wampe

Hallo,
nachdem ich geraume Zeit nur angesehen habe, dachte ich mir, dass ich auch mal meine kleine Wampe zeige !
Bin mal auf die Kommentare gespannt....

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.2/7 mit 39 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:P1020458.JPG
Name des Albums:Bauchfahnder / Männerbäuche
Bewertung (39 Stimmen):3333333
Dateigröße:490 KB
Hinzugefügt am:20. November 2012
Abmessungen:2048 x 1536 Pixel
Angezeigt:714 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=1461
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

Dicker78   [20. November 2012 um 15:20]
schöne wampe süßer bauchnabel. ohne haare würde alles allerdings noch schöner aussehen.
horti   [21. November 2012 um 10:14]
ich finde, dass gerade die haarige Wampe besonders "bärig" aussieht...
Bauchfahnder   [21. November 2012 um 15:13]
Danke, Euch Beiden !! Rasur ist ja mittlerweile erfolgt. Werde mal sehen womit ich mich wohler fühle lachend
  [06. Dezember 2012 um 16:15]
Endlich mal 'ne Männerplauze! Die ganzen burgerfettmopsigen Kinderwampen waren langsam unerträglich zwinker
Bauchfahnder   [10. Dezember 2012 um 13:47]
Dank Dir Frau Suhrbier zwinker lachend Die Haare wachsen wieder !!! fühle mich mit Bärenfell einfach wohler !! sehr glücklich
  [20. Januar 2013 um 16:46]
@ Bauchfahnder: Ich hab auch ein "Bäräfäll" lachend lachend lachend NEIN, Jungs, nicht was ihr denkt! Es ist eine Vliesjacke mit "Bäräfäll"-Schriftzug. Die hab ich mir gekauft, weil ich gegen die Jack-Wolfskin-Pest anstinken wollte.
Bauchfahnder   [22. Januar 2013 um 19:15]
@Fr. Suhrbier: gut, dass Du Dein Beerenfell erklärt hast, ich dachte da zunächst an den Waagenbauer....
  [22. Januar 2013 um 21:52]
Nee, meine Bäräfäll-Jacke wird nicht als fußsohlenschmeichlerische Trittflächenbepuschelung mißbraucht, die hab ich ganz doll lieb, die ist so schön flauschig.

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1