Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Warum bin ich nur so dünn?

Mein kleiner Bauchansatz muss mehr werden

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/7 mit 17 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20160205_143729.jpg
Name des Albums:Ichwillfettwerden / Männerbäuche
Bewertung (17 Stimmen):5555555
Dateigröße:519 KB
Hinzugefügt am:06. Februar 2016
Abmessungen:2560 x 1440 Pixel
Angezeigt:1269 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=15549
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

bauchch   [06. Februar 2016 um 21:49]
Vielleicht wirst Du Dich einmal fragen: Warum bin ich so dick?
Hasenbraten   [06. Februar 2016 um 22:01]
Sieht doch jetzt schon so aus, als hast Du einen Zwerchfellhochstand vom Fettsein.... neutral
Ichwillfettwerden   [07. Februar 2016 um 11:53]
Hasenbraten,ich bin nicht fett,ich wiege noch keine 100kg,außerdem gibt es Leute,die 200 Kilo und mehr wiegen,wie willst du diese denn nennen?Nur weil du so eine Bohnenstange bist,musst du nicht jeden normalgewichtigen Menschen fett nennen.Du bist so armselig.Geh dich weiter in den Hungertod treiben :shock schockiert schockiert schockiert schockiert
Hasenbraten   [07. Februar 2016 um 12:11]
Mein liebes Kurzschwanzfettchen, ich bin gut ernährt und alles andere als dem Hungertode nahe lachend Auch bin ich weder armselig, noch eine Bohnenstange. Du bist fett, zu fett, und Du wirst vermutlich immer fetter werden, bis Mitte 30 der Diabetes zuschlägt und Du was machen wirst müssen.....
timo19   [03. April 2016 um 13:38]
junge du hast nen bmi von 28,9 das ist in deinem alter quasi selbstmord

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1