Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

mein aktuelles Gewicht am 23.04

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.3/7 mit 14 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20160423_170618.jpg
Name des Albums:Hollister / Männerbäuche
Bewertung (14 Stimmen):3333333
Dateigröße:2764 KB
Hinzugefügt am:23. April 2016
Abmessungen:3068 x 1725 Pixel
Angezeigt:493 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=16500
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

Hasenbraten   [23. April 2016 um 16:54]
Puuuh! Du hast mir jedenfalls 50 und mehr Kilos voraus, Dickie..... cool
Hollister   [23. April 2016 um 22:08]
schüchtern traurig ja aber das ist einfach so passiert
Hasenbraten   [23. April 2016 um 22:54]
Nö, das ist nicht "einfach so" passiert. Da hat jemand schlichterwegens zu oft und zu viel genascht, Fastfood in sich reingestopft und generell nicht auf sich aufgepasst.
Hollister   [24. April 2016 um 06:13]
ja aber das ist so gemein dass der Körper das so schnell quittieren muss abnehmen geht nicht so schnell schüchtern
Hasenbraten   [24. April 2016 um 08:42]
Wie das mit dem Fettwerden funktioniert, habe ich Dir gefühlt siebzehntausendachthundertneunundsiebzigmal erklärt, Hollister, über für mich extrem anstrengende Wochen hinweg. Noch einmal: Wer mehr Energie aufnimmt, als er verbraucht, wandelt diese Energie in Fettdepots um und lagert sie an genetisch vorherbestimmten Körperstellen ab und das Gesamtgewicht des Körpers steigt. Wer jedoch weniger Energie zuführt, als er verbraucht, sprich aktiv lebt und sich viel bewegt, der verbraucht das überschüssige Fett in den Fettdepots - das Körpergewicht wird weniger. Wobei ich in dieser Kurzbetrachtung einen etwaigen Gewichtsanstieg wegen gewachsener Muskelmasse erst mal aussen vor lasse, denn davon kann bei Dir keine Rede sein, weil Du zuwenig Bewegungsleistung erbringst. Muskeln können nur wachsen, wenn sie in einer progressiven Art und Weise belastet werden. Auch das habe ich Dir in epischen Ausmaßen zehntausende Male erklärt.
Hasenbraten   [24. April 2016 um 08:43]
Nachtrag: Ein solches Seminar würde Dich normalerweise Tausende von Euronen kosten, junger Freund zwinker
Dicker Bua   [30. April 2016 um 18:42]
Wie groß bist du, Hollister?

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1