Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

von Unten

das kleine Wamperl von unten..

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.9/7 mit 28 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:P1020716.JPG
Name des Albums:Bauchfahnder / Männerbäuche
Bewertung (28 Stimmen):3333333
Dateigröße:380 KB
Hinzugefügt am:12. Dezember 2012
Abmessungen:2048 x 1536 Pixel
Angezeigt:357 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=1705
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1

  [02. Januar 2013 um 20:49]
geiler runder bauch, mach weiter so lachend
Bauchfahnder   [03. Januar 2013 um 06:18]
Danke, habe über die Feiertage tatsächlich "weiter gemacht", jetzt ist die Kugel leer schon ziemlich voll schüchtern schüchtern zwinker zwinker Beweise folgen später zwinker
  [17. Januar 2013 um 12:18]
"Das kleine Wamperl", wie süüüß lachend
  [17. Januar 2013 um 18:21]
@ Fr.Suhrbier: Vielleicht wächst es ja noch, das Wamperl, und sein Träger wird ein respecktabel "Wamperter" zwinker
  [17. Januar 2013 um 18:31]
"Wamperter" lachend lachend lachend lachend lachend lachend
Bauchfahnder   [20. Januar 2013 um 15:02]
@Wohlbeleibter & Fr.Suhrbier: "Schaun ma mal"....frei nach Kaiser Franz
  [20. Januar 2013 um 15:32]
Ausgerechnet DIESER Brunzboitel! Wenn ich zwei Typen aus Bayern nicht ausstehen kann, dann den Beckenbauer und den bescheuerten Seehofer!!! Baaah, die sind widerlich, die Zwei!!!
  [20. Januar 2013 um 15:33]
Holla, Fr.Suhrbier! Die Abneigung muß sehr leidenschaftlich sein. Beckenbauer und Seehofer haben beide ihre Ehefrauen betrogen, richtig?
  [20. Januar 2013 um 15:35]
Jup! Dreimal darfst Du raten, wieso ich die nicht ausstehen kann cool
  [20. Januar 2013 um 15:39]
1. Weil sie Ehebruch begangen haben 2. Weil sie illegitim Kinder gezeugt haben 3. Weil sie bayrisch sind?
  [20. Januar 2013 um 15:41]
@ Gundel: lachend Drei sehr gute Gründe!
  [20. Januar 2013 um 15:57]
Der Bauch spielt bei Hackfressen wie Hotte Seehofer und Franz Beckenbauer keine Rolle. Die beiden haben so viel Ausstrahlung wie ein ausgelatschter Schuh, diese Klabusterbären!
Bauchfahnder   [22. Januar 2013 um 19:17]
@Fr.Suhrbier und Gundel: Da habe ich wohl voll in ein Wespennest gestochen... sehr glücklich sehr glücklich und das auch noch unbewusst schüchtern
  [22. Januar 2013 um 21:50]
@ Bauchfahnder: Oder sich mit selbstverliebter Logorrhoe einen randvollen Fettnapf auf den Schuh gepackt lachend lachend lachend
Bauchfahnder   [23. Januar 2013 um 14:17]
@Fr.Suhrbier: Deiner Reaktion nach zu schließen ein Fettnapfsee... sehr glücklich sehr glücklich sehr glücklich
  [23. Januar 2013 um 15:00]
In dem Ölsardinen schwimmen?

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1