Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Was meint ihr zunhemen oder abnehmen

Hey Leute bin momentan in einem Zwiespalt, meine Frdundin sagt ich werde ihr zu rund mir gefällt der kleine Bauchansatz aber. Also weiter zunehemen oder abnehemen was sagt ihr

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.7/7 mit 25 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:DSC_0015.JPG
Name des Albums:timo19 / Männerbäuche
Bewertung (25 Stimmen):6666666
Dateigröße:3350 KB
Hinzugefügt am:22. Oktober 2016
Abmessungen:3068 x 2301 Pixel
Angezeigt:2058 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=18605
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1

  [23. Oktober 2016 um 07:16]
eindeutig zunehmen! sehr glücklich
J93   [23. Oktober 2016 um 08:28]
hast einen wirklich schönen bauch und wenns dir gefällt dann würd ich auf jeden Fall zumehmen 😊
Dicker78   [23. Oktober 2016 um 14:21]
zunehmen auf jedenfall
DieDickeSchoene   [23. Oktober 2016 um 15:33]
Definitiv zuhnehmen... Dir muss es gefallen und nich denen. Bei dir ist noch viel platz nach oben zwinker
belly_afcg   [23. Oktober 2016 um 18:20]
Wenn es dir selbst gefällt zunehmen! lachen
Ruhrarea   [23. Oktober 2016 um 21:09]
Der Bauch ist wirklich sexy - zunehmen würde ich dir raten cool!
bauchch   [23. Oktober 2016 um 22:54]
Dein Bäuchlein sieht sehr hübsch aus. Was ist Dir wichtiger, einen noch grösseren Bauch zu haben oder Deine Freundin? Packt Deine Freundin ab und zu Deinen Bauch an?
Qwertz1234   [24. Oktober 2016 um 11:59]
Es ist Deine Entscheidung! Du hast einen schönen speckigen Bauch, aber je nachdem wie wichtig Dir Deine Freundin ist und wie sehr Du sie liebst, würde ich an Deiner Stelle eher auf Deine Freundin hören...
MarcelOo   [24. Oktober 2016 um 23:18]
Zunehmen !
timo19   [19. November 2016 um 19:39]
Hey danke für die vielen Kommentare, habe nochmal mit ihr geredet sie hat sich umentschieden sehr glücklich sie fand es von Anfang an süß wollte aber nicht dass ich meine Gesundheit so gefährde aber inzwischen ist sie auf meiner Seite und füttert mich mit leckerem essen
Steffikuschel86   [23. Januar 2017 um 21:19]
Das sieht gut aus. Abnehmen auf gar keinen Fall. Vielleicht animierst du deine Freundin ja auch?
gerne fetter   [27. Juli 2019 um 07:08]
dicker werden sollest du weil es gut aussieht

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1