Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Bin viel zu dünn

Heute erst ein Glas Nutella warm gemacht und getrunken dann 2 Big Mac menü zum Nachtisch 300 g Schokolade und zum Abendessen 2 Pizzen, hat immer noch nichts gebracht bin immernoch viel zu dünn

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 10 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:_20161119_202322.JPG
Name des Albums:timo19 / Männerbäuche
Bewertung (10 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:Hunger / Bauch / dünn / dürr / schlank
Dateigröße:319 KB
Hinzugefügt am:19. November 2016
Abmessungen:2592 x 1944 Pixel
Angezeigt:691 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=18903
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

Qwertz1234   [19. November 2016 um 19:50]
Das wird sich bestimmt in den nächsten Tagen/Wochen auf Deinen Bauch auswirken... Wichtig ist, dass das keine einmalige Aktion war sondern, dass Du Dich regelmäßig vollstopfst. Auf geht's, 20kg mehr sind doch mal ein Ziel oder? zwinker

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1