Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Neujahrskügelchen im Sitzen

ich habe doch zugenommen !

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.3/7 mit 21 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:P1030068.JPG
Name des Albums:Bauchfahnder / Männerbäuche
Bewertung (21 Stimmen):3333333
Dateigröße:394 KB
Hinzugefügt am:04. Januar 2013
Abmessungen:2048 x 1536 Pixel
Angezeigt:331 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=1901
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

krokodil36   [04. Januar 2013 um 15:28]
auf diesem bild siehst du aber nicht dick aus na ja
Bauchfahnder   [04. Januar 2013 um 17:44]
Du weiß doch: Tarnung ist Alles...bei mir verteilt sich das Gewicht auch auf die Hüften, bin ein "Rundträger" zwinker zwinker zwinker Und mein Kügelchen steht doch, finde ich stärker nach vorne über die Hose als sonst schüchtern schüchtern
  [04. Januar 2013 um 18:34]
@ Bauchfahnder: Vor dem Reptil würd ich mich nicht für Deine Figur rechtfertigen, proportionell ist alles passig bei Dir, da kann das Krokodil noch so oft mit den Augen rollen zwinker
Bauchfahnder   [06. Januar 2013 um 08:32]
@Fr.Suhrbier: Vielen Dank für die aufbauenden Worte !! lachend lachend Hatte meine Antwort an Kroko nur als Erklärung und nicht als Rechtfertigung gemeint, dann muß ich wohl an meiner Formulierung arbeiten Ausruf Ausruf

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1