Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Das Bäuchlein wächst über die Hose hinaus...

Das Bäuchlein wächst über die Hose hinaus...

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3/7 mit 10 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:P1030021.JPG
Name des Albums:Bauchfahnder / Männerbäuche
Bewertung (10 Stimmen):3333333
Dateigröße:394 KB
Hinzugefügt am:04. Januar 2013
Abmessungen:2048 x 1536 Pixel
Angezeigt:375 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=1908
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 2 bis 21 von 21
Seite: 1 - 2

Bauchfahnder   [04. Januar 2013 um 18:41]
@Fr. Suhrbier:Du meinst das mit dem Guckfensterchen und der Zahlenskala mit dem roten senkrechten Markierungsstrich ?? schüchtern schüchtern äh, ja....es zeigte 2 Kilo mehr als vor den Festtagen schüchtern schüchtern zwinker
  [04. Januar 2013 um 19:28]
@ Bauchfahnder: Hey, Gewichtsmessung auf mechanischem Wege, das ist ja heute in Zeiten von Körperfettmeßgeräten und sprechenden Waagen beinahe Retrofuturistik oder auch Steampunk lachend
  [05. Januar 2013 um 18:15]
Steampunk ist geil sehr glücklich
Bauchfahnder   [06. Januar 2013 um 09:29]
Richtig, und ein modernes Teil würde mir auch nur sagen: "Du bist ganz schön schwer"....Und das weiß ich selbst !! lachend lachend
  [06. Januar 2013 um 11:41]
Wieso hat die Industrie denn nicht mal drüber nachgedacht, diesen sprechenden Waagen schmeichelhafte Floskeln einzugeben? Wäre doch nett, wenn man statt "Sie-sind-zu-schwer-Sie-müssen-abspecken" gesagt bekäme "Sie-sind-so-seggsi" oder so in der Art. Also, gerade den Hardcore-Aufspeckern auf dieser Seite hier würde so eine Waage doch bestens gefallen, oder?
  [06. Januar 2013 um 18:29]
@ Fr.Suhrbier: Eine reine Gainerwaage mit Meßbereich bis 300 kg, hmm? cool
Bauchfahnder   [08. Januar 2013 um 17:26]
@Fr. Suhrbier un @Wohlbeleibter_Mann: Wäre diese Aufgabe nichts für Euch ??? zwinker zwinker
  [08. Januar 2013 um 17:52]
Die Idee hat in der Tat was für sich Idee
Bauchfahnder   [09. Januar 2013 um 07:34]
Denn man los Ausruf Ausruf zwinker
  [09. Januar 2013 um 11:36]
@ Bauchfahnder: Sind schon am Reißbrett. Das Chassis ist ja kein Thema zwinker
  [09. Januar 2013 um 11:37]
@ Wohlbeleibter_Mann: Und denk bitte an die stylische und fußsohlenschmeichlerische Trittflächenbepuschelung lachend
  [09. Januar 2013 um 11:59]
@ Fr.Suhrbier: Du bringst mich da auf eine Idee. Wieso nicht zwei separate Linien anfertigen, eine für die Gainerinnen/weiblichen Feedees und eine andere für die Gainer/Encourage/Chub Chasers? Letztere könnte im Carbon-Look gestylt sein, und die Waage für die Damen kommt plüschig mit fußsohlenbeschmusender Trittflächenbepuschelung, wie Du es nanntest. Geile Idee! Jetzt brauchen wir nur jemanden, der es hinkriegt, ordinärem GFK die Stabilität von Carbonfasern einzuimpfen... Idee
  [09. Januar 2013 um 12:06]
@ Wohlbeleibter_Mann: Du kreativer Teufel oder teuflisch Kreativer lachend Machen Bootsbauer nicht viel mit GFK?
  [09. Januar 2013 um 12:07]
Guter Plan. Denn suchen wir uns mal einen R(h)einschiffer und lassen ihn zeigen, was er kann lachend lachend lachend
  [09. Januar 2013 um 12:11]
*LOL* Wären nicht auch verschiedene Sprachmodule eine Option?
Bauchfahnder   [09. Januar 2013 um 18:06]
@Fr.Suhrbier: das versteht sich von selbst, so ein Teil muß internäschionäl sein, denk an die Absatzmärkte !!
Bauchfahnder   [09. Januar 2013 um 18:09]
@Wohlbeleibter_Mann, @Fr. Suhrbier: GKF machen auch Andere....Karosseriebauer z.B...oder fragt Toyota, nichts ist unmöglich... zwinker zwinker
  [09. Januar 2013 um 18:18]
Des Wohlbeleibten teuflisches Genie ist gekitzelt worden. Der war tatsächlich bei einem Bootsbauer in der Gegend. Hat eben doch Vorteile, in der Nähe von Gewässer zu wohnen.
  [09. Januar 2013 um 18:27]
Schöner Bauch, schön dick und sexy lachen
Bauchfahnder   [10. Januar 2013 um 17:23]
@Fr.Suhrbier: und manchmal Nachteile....@Gundel: VIELEN LIEBEN DANK, Du Hübsche Ausruf zwinker zwinker

Kommentar 2 bis 21 von 21
Seite: 1 - 2