Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

mit lieben gruß an annalena, danke für deine unterstützenden worte

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.9/7 mit 17 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Vergleich2.jpg
Name des Albums:justin83sk8erboy / Männerbäuche
Bewertung (17 Stimmen):3333333
Dateigröße:431 KB
Hinzugefügt am:15. Februar 2013
Abmessungen:1842 x 1138 Pixel
Angezeigt:1165 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=2234
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1

  [15. Februar 2013 um 13:53]
ich finds unten besser
  [15. Februar 2013 um 14:29]
Ich find's nicht toll, daß die untere Aufnahme nackt gemacht wurde, aber vom Layout her sehr gelungen.
Radler   [15. Februar 2013 um 16:32]
Was stört dich denn an der Nacktheit Frage , ist doch schön
  [15. Februar 2013 um 16:56]
@Radler sehe ich auch so, er hat doch alles, was hier notwendig ist, unkenntlich gemacht
  [15. Februar 2013 um 17:15]
@ Radler & Hellothere: Ich mag es einfach nicht, und das es so ist, darf ich ausdrücken. Nichts anderes habe ich getan. Wollen wir eine Debatte über das Recht auf freie Meinungsäußerung lostreten? Kein Thema, ich bin gerüstet. Wie steht's mit euch beiden?
krokodil36   [15. Februar 2013 um 17:35]
jetzt siehst du wieder schön schlank aus zwinker
  [15. Februar 2013 um 19:02]
und ich sage: Ich mag es einfach, und das es so ist, darf ich ausdrücken. Nichts anderes habe ich getan. lachend lachend alles gut
  [15. Februar 2013 um 19:02]
und ich bin wohl der letzte, der etwas GEGEN freie meinungsäußerung hat scheu
Radler   [15. Februar 2013 um 19:43]
Nichts gegen freie Meinungsäußerung, nur sehe ich auch das Bild als eine Meinungsäußerung und so sollte es doch jedem freigestellt sein sich auch ohne Hose zu zeigen.
annalena86   [15. Februar 2013 um 20:42]
Toll abgenommen mach weiter so. Zum Thema Hose: wenn du hoffentlich bald schlank bist, würd ich dich gerne ohne Hose sehen zwinker
justin83sk8erboy   [16. Februar 2013 um 01:21]
Danke annalena... Wenn ich nicht schon an den süßesten Jungen der Welt vergeben wäre schüchtern aber der sieht mich auch gerne ohne Hose zwinker und umso dünner umso lieber zwinker
  [16. Februar 2013 um 01:49]
@ Hellothere: Wenn dieses Sich-ohne-Hosen-zeigen so abläuft, daß die Gonaden anständig bedeckt sind - von mir aus. Es muß mir nicht gefallen, und ich äußere, DASS es mir nicht gefällt. Damit müssen die Nudisten unter euch zurechtkommen - Basta! Dennoch ist bislang nicht sichergestellt, daß der BV eine reine Ü18-Seite ist, noch immer sind jede Menge Teenager hier unterwegs, daher finde ich öffentlich zugängliche Nacktheit schlicht bedenklich. Euren Aufschrei des Entsetzens hättet ihr euch mit ein bißchen Überlegung sparen können zwinker
  [16. Februar 2013 um 18:14]
du hast ja toll abgenommen, mach weiter so und wenn du dein wunschgewicht hast, dann mach bitte ein foto ohne hose oder im slip lachend
Karsten   [16. Februar 2013 um 20:27]
Dafür das du im Mai 2011 nur 10 Kg mehr gewogen hast, ist dein Bauch aber ganz schön speckig. Man sieht ja richtig den Abdruck von deiner Unterhose.
Finde auch wie Luca, du solltest mal ein Foto in einer knappen Boxershorts oder einem Slip machen. In Jeans oder Schlabbershorts verspielen sich ein Paar Rettungsringe häufig.
  [06. April 2013 um 22:38]
Also den unteren Status finde ich besser.
justin83sk8erboy   [07. April 2013 um 23:49]
nee so ist es schon besser, soll noch weniger werden!

Kommentar 1 bis 16 von 16
Seite: 1