Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Gut gegessen , gut geschlafen ..xD

Aktueller Stand.
Bauchumfang : 123 cm
Größe : 176
Gewicht : 121Kg.
BMI : 38,7
hmm .. sollte ich mir Gedanken machen ?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.9/7 mit 23 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:2013-03-03_23_36_31.jpg
Name des Albums:FatBellyBerlin / Männerbäuche
Bewertung (23 Stimmen):5555555
Dateigröße:43 KB
Hinzugefügt am:04. März 2013
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:642 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=2351
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1

Dicker78   [04. März 2013 um 14:20]
gedanken machen warum?? sieht doch super aus
  [04. März 2013 um 14:24]
Worum Gedanken machen? Um Gesundheit? Wäre angeraten und sicherlich bestünde auch Handlungsbedarf. Ums Aussehen Gedanken machen? In diesem Punkte bin ich mit Dicker78 ausnahmsweise einer Meinung: sieht okay aus.
FatBellyBerlin   [04. März 2013 um 14:59]
Ach stimmt sehr glücklich wozu abnehmen das würde bei mir warscheinlich Jahre dauern ..sehr glücklich nene ick bleib lieber Fett das ist einfach lachen
horti   [04. März 2013 um 16:39]
Deine Wampe sieht echt prima aus... kannst total stolz drauf sein cool mal sehen ob Deine Kochkünste auch weiterhin so guten Erfolg bringen *grins* zwinker
  [04. März 2013 um 17:10]
Achtung, FatBellyBerlin, Horti spe(c)kuliert darauf, von dir zum Essen eingeladen zu werden lachend
horti   [04. März 2013 um 17:15]
@ Gundel: hey, gar keine üble Idee... 3-4 in Butterschmalz gebratene Schnitzel kriege ich bestimmt auch verdrückt... wäre mal cool zu sehen wer mehr futtern kann cool
  [04. März 2013 um 17:19]
Und danach für jeden von euch noch einen "Riegel der Schande" lachend
(Riegel der Schande - Zubereitung: man nehme ein Päckchen Butter (250 g), stecke ein Eisstäbchen an der Schmalseite hinein und wälze das Ganze in Zucker, bestreiche den Klotz mit Brandteig und befördere ihn in die Fritte, bis der Brandteig braun ist. Einen Moment abkühlen lassen und warm genießen - hmmmmmmmmmmm!!!!)
horti   [04. März 2013 um 17:35]
@ Gundel: klingt traumhaft... ich könnte Butter pur futtern *schleck*
  [04. März 2013 um 19:12]
@ Gundel: ein festschmaus an einem kalten wintertag, hmmmmmmmmm!!
  [04. März 2013 um 21:14]
@ Horti: Um Fr.Suhrbier zu zitieren: "Allein vom Lesen krieg ich ne Fettleber!" So ein *ähem* gehaltvoller Snack wäre mir persönlich viel zu viel des Fetten.
@ Hänsel: Hast du den Riegel der Schande denn mal zubereitet und vertilgt?
XXL Boy   [29. Juli 2013 um 16:04]
Gedanken machen worüber? Um den Bauch? Nur keine Angst, ein Bauch ist kein Luftballon, der platzt nicht lachend Schön brav weiter futtern, mache ich auch cool

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1