Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

HILFE!! Meine Taille ist nach unten gerutscht.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.2/7 mit 28 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:P8090407.JPG
Name des Albums:Männerbäuche
Bewertung (28 Stimmen):6666666
Dateigröße:3168 KB
Hinzugefügt am:10. August 2018
Abmessungen:3068 x 2301 Pixel
Angezeigt:391 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=25559
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

bellybutton   [10. August 2018 um 16:48]
Peter bist du ein Drifter?
Mach dir keinen Kopf, Kontinentaldrift oder Plattentektonik nach Alfred Wegener ist ein normales Phänomen auf runden Körpern mit cooler Oberfläche und heißem Inneren!🌎
Janajette   [10. August 2018 um 18:02]
Wie stellst du dir die Hilfe denn vor. Die Situation sieht mich ratlos.
  [11. August 2018 um 10:04]
@bellybutton: Vielen Dank für deine fundierte wissenschaftliche Erklärung! Das hat mir sehr geholfen lachend
  [11. August 2018 um 10:11]
@Janajette: Nach dem fachlichen Beitrag von bellybutton benötige ich keine Hilfe mehr. Ich weiß jetzt das meine Taille durch Naturkräfte verschoben wurde. Weg ist weg!!

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1