Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Bauch von unten

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.3/7 mit 34 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image~1.jpg
Name des Albums:Sportschwabbel / Männerbäuche
Bewertung (34 Stimmen):4444444
Dateigröße:642 KB
Hinzugefügt am:28. März 2013
Abmessungen:1280 x 960 Pixel
Angezeigt:978 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=2584
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 9 bis 28 von 28
Seite: 1 - 2

  [30. März 2013 um 18:16]
für deine grösse und alter, bist du viel zu dick
Sportschwabbel   [30. März 2013 um 18:27]
Ich bin halt gut beieinander, dick ja, aber nicht zu dick. Ich habe wenigstens einen Bauch. wütend
Karsten   [31. März 2013 um 19:40]
Was sagen denn deine Klassenkameraden zu deinem Körper.
Sportschwabbel   [31. März 2013 um 20:55]
Die gucken nur vorsichtig in meine Richtung. Sagen tun die aber nichts und andere dicke gibt es auch nicht.
  [06. April 2013 um 12:45]
Kann ich mir vorstellen, dass Du bei diesem Bauchumfang Bewegungsprobleme bekommst. Ist doch ein ganz schönes Gewicht was man da so mit sich rumschleppt.
Sportschwabbel   [06. April 2013 um 13:13]
Aber es ist bei mir ja auch ein Schleppen mit Stolz auf das Bäuchlein, wo man da vor sich her trägt.
  [06. April 2013 um 15:23]
Tja, mit so einem Bäuchlein stürmt auch kein sechszehnjähriger mehr die Treppe, mehrere Stufen nehmend, hoch und runter. Das passiert eher behähbig, Stufe für Stufe nehmend, runter von Stufe zu Stufe plumsend.Stimmts? Aber wenn Dir Dein Bäuchlein gefällt, und es sleht wirklich nicht schlecht aus, mach weiter. 110 Kg können es schon noch werden.
Sportschwabbel   [06. April 2013 um 17:21]
Sicher stimmt's sehr glücklich das Gewicht lässt einen wahrlich nicht zum Sprinter werden. Ist dann eher einen Körper fürs Sofa zwinker
  [07. April 2013 um 07:51]
Und auf diesem wird der Bauch dann immer runder. lachen
Sportschwabbel   [07. April 2013 um 10:32]
So ist der Werdegang. Ist halt ein Automatismus. sehr glücklich
  [07. April 2013 um 11:42]
Behindert Dich dein Bauch manchmal nicht schon hinderlich Frage Nicht nur beim sprinten. Ausruf
Sportschwabbel   [07. April 2013 um 13:53]
Allgemein im Schulsport und beim Klamottenkauf. Beim Bücken und Schuhebinden geht's aber noch.
  [07. April 2013 um 13:59]
Hol die doch in Attest für den Schulsport. lachend
Sportschwabbel   [07. April 2013 um 14:10]
Macht aber schon Spaß, sich mit den anderen umzuziehen. Immer wird geguckt sehr glücklich Und macht irgendwie Spaß zu merken, dass jeder sieht wie meine Wampe schwabbelt und mich meine Körpermasse behindert überrascht
koelli8   [21. April 2013 um 18:01]
Kann ich mir vorstellen cool
albatros777   [08. Juli 2013 um 21:10]
Geil lachend
dieKuhmachtMuhh   [04. Januar 2015 um 00:24]
zum verlieben
  [25. Juli 2015 um 00:25]
schau dir mal meine fetten euter an
fatdreamer   [15. Juli 2016 um 21:11]
also: diese Perspektive ist einfach geil - da kommt man so richtig ins Träumen sehr glücklich
  [11. März 2022 um 07:25]
wow schön Fett, weiter so ! Was auch ein top Foto wäre, wenn mein fetter Bauch oben auf dein fetten Bauch voll drauf liegt und die Specktitten auch, Fattysandwich lachend

Kommentar 9 bis 28 von 28
Seite: 1 - 2