Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Seitlich 2

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.9/7 mit 23 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image~9.jpg
Name des Albums:Sportschwabbel / Männerbäuche
Bewertung (23 Stimmen):4444444
Dateigröße:533 KB
Hinzugefügt am:30. März 2013
Abmessungen:960 x 1280 Pixel
Angezeigt:583 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=2619
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

Karsten   [31. März 2013 um 19:27]
Hast aber ein schönes Seitenprofil. Dein Speck sitzt nicht nur am Bauch, sondern auch an den Oberschenkeln, der Brust und am Hintern. Die knappe Unterhose tut ihr übriges bei dieser Präsentation.
Sportschwabbel   [31. März 2013 um 22:10]
Ich ziehe immer enge Slips an. Ist mein Speck gut verteilt? Ich finde mein Hintern sieht auf dem Bild zu groß aus im Vergleich zum Bauch.
Karsten   [01. April 2013 um 19:17]
Im Gegenteil, finde viel mehr einen Bauchumfang mit 16 Jahren von 110 cm zu viel.
  [01. April 2013 um 20:00]
schönes bäuchlein, ziemlich genau so hats bei mir auch mal begonnen *g*
Sportschwabbel   [01. April 2013 um 20:52]
Dankeschön. Sind ja auch gut Kilos drauf lachend
krokodil36   [02. April 2013 um 13:13]
hast recht, dein hintern ist wegen der dicken oberschenkel recht groß im vergleich zum bauch -- aber es sieht doch gut aus
Sportschwabbel   [02. April 2013 um 13:26]
Ja, Dankeschön.

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1