Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Bauch frontal

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3/7 mit 22 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image~12.jpg
Name des Albums:Sportschwabbel / Männerbäuche
Bewertung (22 Stimmen):3333333
Dateigröße:560 KB
Hinzugefügt am:02. April 2013
Abmessungen:1280 x 960 Pixel
Angezeigt:678 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=2673
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 15 von 15
Seite: 1

Karsten   [02. April 2013 um 19:26]
Im sitzen kann man gut sehen, wie fett du bereits bist. Von deinem Slip ist nicht mehr wie ein kleines weißes Dreieck zu erahnen.
Sportschwabbel   [02. April 2013 um 19:40]
Sind meine Oberschenkel denn viel zu dick, gerade im Vergleich zum Oberkörper?
krokodil36   [03. April 2013 um 06:13]
Deine Oberschenkel sind im Vergleich zum Bauch sehr dick. Man sieht schon, dass du recht breit gebaut ist und dein Bauch ist auch schon so dick, dass er deine Unterhose verdeckt. Aber deine Beine sind so dick, dass du dadurch noch viel breiter wirkst. Aber wenn's dir gefällt, ist's doch okay.
Sportschwabbel   [03. April 2013 um 08:21]
Ok. Danke für den Kommentar.
Dicker78   [03. April 2013 um 15:19]
ist doch ein schöner bauch und echt tolle oberschenkel.. das hat doch was
Sportschwabbel   [03. April 2013 um 16:49]
Danke. Freut mich das es gefällt.
Karsten   [03. April 2013 um 18:54]
Könnte mir vorstellen, dass du aufgrund deiner Körperfülle keine Kondition besitzt und schnell an deine Grenzen kommst. Dafür bist du aber definitiv zu jung.
  [03. April 2013 um 19:51]
Das ist ihm doch schnuppe...
Sportschwabbel   [03. April 2013 um 20:37]
Ich habe keine Kondition und merke, dass ich vorallem im schulsport, beim Treppensteigen usw… wahrlich schnell an meine grenzen stoßen. Aber bei meiner Körperfülle bleibt die Bewegung halt auf der Strecke. Aber wie nick98 richtig feststellte, ist es mir egal.
lukas94   [03. April 2013 um 20:42]
wie sieht das dann im Sport aus, ist das dir nicht peinlich? Oder präsentierst du geradezu deinen Bauch?
Sportschwabbel   [03. April 2013 um 21:59]
In der umkleide lasse ich meinen Bauch wie auf dem Bild einfach frei über die Unterhose. Habe auch kein Problem mich da vor den anderen Jungs nur in Unterhose zu zeigen. Zum Sport selbst, man sieht natürlich wie mein Bauch und Hintern beim laufen schwabbeln. Man merkt mir in den Übungen meine Leibesfülle natürlich an. Ist ja sehr offensichtlich. Peinlich ist mir das nicht, denn mit dem Körper ist es klar, dass man keine Sportskanone ist. Und da ich nichts dagegen mache, ich peinlich im schulsport für mich nicht da.
annalena86   [03. April 2013 um 22:09]
also wenn du sport machst, machst du definitiv zu wenig sport!
Sportschwabbel   [03. April 2013 um 22:10]
Schulsport, 2h alle 2 Wochen. Meiner Meinung nach zu viel scheu
lukas94   [04. April 2013 um 22:20]
wirst du darauf (besonders in der Umkleidekabine) manchmal angesprochen? Willst noch weiter hoch?
Sportschwabbel   [05. April 2013 um 08:23]
Eigentlich soll bei 100 Kilo Schluss sein. Aber zunehmen ist so einfach traurig Nein, in der umkleide werde ich nicht angesprochen, aber bei den Ausmaßen meines Körpers wird schon mal geguckt.

Kommentar 1 bis 15 von 15
Seite: 1