Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Männerbäuche
Click to view full size image

Meine geile Speckwampe ist einfach sexy.

Rate this file (Current rating : 4 / 7 with 12 votes)
File information
Filename:Klaus-fett_gr-180.jpg
Album name:Männerbäuche
Rating (12 votes):4444444
Filesize:36 KiB
Date added:Nov 02, 2018
Dimensions:720 x 540 pixels
Displayed:315 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=26809
Favorites:Add to Favorites

Comment 1 to 4 of 4
Page: 1

  [Nov 02, 2018 at 01:10 PM]
Es sind jetzt 146 kg.
Granat   [Nov 02, 2018 at 01:33 PM]
Irgendwie sieht dein Bauch auf jedem Bild anders aus ... mal mit Haaren, mal ohne - mal mit Dehnungsstreifen, mal ohne ... auch die Brüste sind absolut unterschiedlich. Vermutlich ein Fake, aber die Bauchbilder sind trotzdem nett (zumindest die ohne Kissen unterm Shirt). Rolling Eyes
lustspeck   [Nov 02, 2018 at 05:41 PM]
Wohl wahr!
helpmegrow   [Nov 05, 2018 at 10:46 AM]
Die unterschiedlichen Bäuche sind mir auch schon seit langem aufgefallen. Interessant ist die Narbe im rechten Oberbauch, die auf manchen Pics zu sehen ist, auf anderen nicht. Kann nur ein Fake sein, aber ich gebe Granat recht, die fetten Körper sind schön anzusehen.

Comment 1 to 4 of 4
Page: 1