Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Meine geile Speckwampe ist einfach sexy.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.8/7 mit 15 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Klaus-fett_gr-180.jpg
Name des Albums:Männerbäuche
Bewertung (15 Stimmen):4444444
Dateigröße:36 KB
Hinzugefügt am:02. November 2018
Abmessungen:720 x 540 Pixel
Angezeigt:378 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=26809
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

  [02. November 2018 um 13:10]
Es sind jetzt 146 kg.
Granat   [02. November 2018 um 13:33]
Irgendwie sieht dein Bauch auf jedem Bild anders aus ... mal mit Haaren, mal ohne - mal mit Dehnungsstreifen, mal ohne ... auch die Brüste sind absolut unterschiedlich. Vermutlich ein Fake, aber die Bauchbilder sind trotzdem nett (zumindest die ohne Kissen unterm Shirt). na ja
lustspeck   [02. November 2018 um 17:41]
Wohl wahr!
helpmegrow   [05. November 2018 um 10:46]
Die unterschiedlichen Bäuche sind mir auch schon seit langem aufgefallen. Interessant ist die Narbe im rechten Oberbauch, die auf manchen Pics zu sehen ist, auf anderen nicht. Kann nur ein Fake sein, aber ich gebe Granat recht, die fetten Körper sind schön anzusehen.

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1