Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Oberkörperfrei

Nach dem Gym, fühlt sich geil an wenn man sich beim Training richtig verausgabt hat :P Langsam werden auch meine Arme :) Fitnessstudio sagt 0.5% weniger Körperfett seit Anfang Dezember. Seht ihr lieber mollige/dicke in meinem alter oder muskulöse/athletische Jungs? Und warum?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.3/7 mit 15 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:11012018.jpg
Name des Albums:max_fldmn / Männerbäuche
Bewertung (15 Stimmen):4444444
Dateigröße:241 KB
Hinzugefügt am:11. Januar 2019
Abmessungen:884 x 1371 Pixel
Angezeigt:574 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=27846
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

DieKleine   [11. Januar 2019 um 15:11]
Ich für meinen Teil seh ja auch gerne Leute die trainieren, nur ist man damit hier wohl in der Unterzahl. Das ist aber auch okay, solange hier jeder jeden machen lässt was er möchte 😁 Weiter so, glaube in der vorderen Schulter und der Brust hast du noch mehr Potential!
Hollister   [12. Januar 2019 um 09:56]
Top Figur die ist ja zum neidisch werden sieht wirklich toll aus mach weiter so
kleineerdbeere88   [31. Januar 2019 um 22:38]
Top Figur und gut durchtrainierter Bauch!
Niceguy   [01. Februar 2019 um 09:07]
Mir ist ein gesunder Mittelweg am liebsten. Dein Körper ist für meinen Geschmack schon zu muskulös - sieht irgendwie “unnatürlich“ aus. Das andere Extrem, ein dicker Schwabbelbauch, gefällt mir aber genau so wenig.

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1