Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Dehnstreifen

Wer will mit mir nach mc fahren

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.8/7 mit 24 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20190117_202038.jpg
Name des Albums:BigBoy / Männerbäuche
Bewertung (24 Stimmen):6666666
Dateigröße:189 KB
Hinzugefügt am:17. Januar 2019
Abmessungen:710 x 526 Pixel
Angezeigt:617 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=27897
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

bauchch   [17. Januar 2019 um 20:17]
Ich würde Dir raten, im Moment etwas abzunehmen. So wirst Du merken, wenn Dein Bauch weicher werden würde, was alles an Deinem Bauch hängen geblieben ist. Du kannst dann später immer noch x-Male nach mc fahren (ja nicht laufen, so verbrennst Du noch Kalorien). In den letzten 3 Wochen vom Jahr schafft es nicht jeder, 8 kg zuzunehmen.
  [17. Januar 2019 um 21:24]
Echt geil! sehr glücklich
Bauchnabel   [17. Januar 2019 um 22:05]
Ein richtig aktraktiver Bauch 👌
speckliebhaber84   [18. Januar 2019 um 11:43]
Schöne Streifen. Auch gut verteilt. Mc ist doch hoffentlich nur die nahrungsergänzung für zwischendurch

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1