Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Hab mal wieder meine alte Sporthose rausgekramt :)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.6/7 mit 17 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_20190131_203407.jpg
Name des Albums:Niceguy / Männerbäuche
Bewertung (17 Stimmen):6666666
Dateigröße:3184 KB
Hinzugefügt am:02. Februar 2019
Abmessungen:2301 x 3068 Pixel
Angezeigt:1137 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=28141
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

  [19. Juni 2019 um 21:11]
Typisch skinnyfat Body. Aber warum nicht. Aus meiner Erfahrung heraus ist das ein blöder, quälender Zwischenzustand. Entweder schlank und sportlich werden (Sport), oder deutlich dicker.
Niceguy   [19. Juni 2019 um 22:42]
Ich glaube, da bleibe ich lieber bei skinnyfat. Deutlich dicker werden möchte ich auf keinen Fall. Für einen sportlich durchtrainierten Körper fehlt mir einfach die Disziplin. Aber mal so aus reinem Interesse gefragt: Wie viel müsste ich ungefähr abnehmen für einen schlanken aber nicht zu schlanken Körper?
  [20. Juni 2019 um 21:56]
Ich würde versuchen, mit dem BMI in Richtung 21 bis 22 zu gehen - also etwa 74 kg. Die optische Wirkung kann man schlecht vorhersagen, sieh dir meine Gallerie an, da siehst Du, manche Bemühungen können auch andere, als die gewollten Effekte haben.
Niceguy   [20. Juni 2019 um 22:49]
Hm, dann wäre ich ungefähr so schwer wie auf meinem ersten Bild. Das wird aber hart. Da versuche lieber erstmal nicht weiter zuzunehmen schüchtern
  [21. Juni 2019 um 05:49]
Auf dem Bild siehst Du doch gut aus, ein paar mehr Muskeln würden sicher vorteilhaft aussehen, dann gehen vermutlich auch 76 kg. Also ab ins Sportstudio. zwinker

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1