Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mein Wohlfühlbauch 😁

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.9/7 mit 13 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_20190329_123841.jpg
Name des Albums:Männerbäuche
Bewertung (13 Stimmen):5555555
Dateigröße:399 KB
Hinzugefügt am:29. März 2019
Abmessungen:1798 x 1648 Pixel
Angezeigt:314 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=28709
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1

  [29. März 2019 um 13:28]
Mächtige Kugel
  [29. März 2019 um 14:29]
die wurde königlich geformt von Burger King und Mäkkes lachend lachend lachend
  [29. März 2019 um 16:51]
Dir hätt ich Steaks und Ofenkartoffeln oder Hirschgoulasch zugetraut. Damit beglücke ich meinen Ehemann.
  [29. März 2019 um 20:15]
@speckkäfer...nein das ist so gar nicht mein Fall...bin Fast Food Junkee und Schokoholic mit Leib und Seele 😋
  [29. März 2019 um 20:17]
@kim... Mäkkes könnte mir echt mal einen Thron dort einrichten und mich wie ein König bedienen...genug Geld bekommen die von mir 😂😂
  [29. März 2019 um 20:41]
Wolfram, jedem Tierchen sein Plaisierchen. Dir schmeckt der Mäc? Dann iss beim Mäc. Das Ergebnis jedenfalls kann sich sehen und messen lassen. Darf ich nach deinem Gewicht fragen, oder wäre das frech?
  [29. März 2019 um 21:01]
Danke sehr glücklich ja da schmeckt es mir hervorragend... Gewicht?? Hmmm Zahlen sind nur Schall und Rauch... möchte mich dazu nicht so gerne äußern.. genießt einfach das Prachtexemplar 😂😂
  [29. März 2019 um 23:10]
Wolfram, hast du völlig Recht, genieß Du Deinen Prachtwanst sehr glücklich
Musi   [30. März 2019 um 00:48]
...noch so 'ne Prachtkugel cool Auch ideal zum Abstützen oder als gelegentliche Schreibfläche zu verwenden.
Einfach V o l l g e i l zwinker
  [30. März 2019 um 03:55]
Hahaha ja schon sehr praktisch diese Ablagefläche, die man immer dabei hat. Vor allem auch um Essen und Getränke drauf abzustellen, so muss man sich weniger bewegen 😁
  [30. März 2019 um 09:25]
Klaro kommt der Inhalt da rein. Aber ist doch praktisch, wenn man die Burger isst, kann man die Cola auf dem Vorbau abstellen ohne sich zum Tisch nach vorne bewegen zu müssen, was ja nur unnötig Kalorien verbrennen würde 😂
  [30. März 2019 um 10:01]
Jungs, ihr seid Geilomaten lachend lachend lachend

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1