Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Der Schwabbelbauch wird immer massiger und verführerischer.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.9/7 mit 12 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Klaus-fett_gr-32.jpg
Name des Albums:Männerbäuche
Bewertung (12 Stimmen):4444444
Dateigröße:81 KB
Hinzugefügt am:08. April 2019
Abmessungen:722 x 700 Pixel
Angezeigt:600 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=28829
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

Fatbelly boy   [08. April 2019 um 15:52]
Respekt was wiegst du denn mittlerweile
  [08. April 2019 um 16:02]
Habe jetzt 128 kg. lachend
Fatbelly boy   [08. April 2019 um 22:40]
Sieht aber nach mehr aus
Musi   [10. April 2019 um 00:15]
...hier v.a. als superpraller, standfester Ballon, der bestimmt, welche Körperbewegungen noch erlaubt sind und welche nicht...
Eine wahrhaft geile Vorstellung der Abhängigkeit! cool
Der eigene Bauch als Skulptur und eigenständig gewordene Persönlichkeit... zwinker
  [10. April 2019 um 09:00]
Das hast Du richtig erkannt. Die angesammelte Masse beschränkt die Beweglichkeit, fördert aber andere Tätigkeiten. lachen
selleck   [10. April 2019 um 12:55]
geiler Ranzen, auf dem Ranzen kann man aber nicht mehr schlafen, nur noch seitlich..
  [10. April 2019 um 13:20]
lachend lachend ja, da hat sich einiges angesammelt, was diese Position verhndert, denn automatisch rolle ich immer in die Seitlage.
Indiana Jane   [22. April 2019 um 16:37]
auf jeden Fall verführerisch lachen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1