Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Männerbäuche
Click to view full size image

Ich fühle mich wohl wie lange nicht mehr, allerdings lässt sich die Leibesfülle kaum noch verbergen und befürchte mich dafür rechtfertigen zu müssen.

19. Juni 2019, 88,2 kg

Rate this file (Current rating : 6.3 / 7 with 7 votes)
File information
Filename:2019-06-19_Bvgl_882C2_kg.png
Album name:bauchfetischist / Männerbäuche
Rating (7 votes):6666666
Keywords:bauchfetischist / bauchfetisch / fat boy / Dickwanst / dick / prall / fettsucht / feeding
Filesize:2138 KiB
Date added:Jun 19, 2019
Dimensions:960 x 1280 pixels
Displayed:274 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=29823
Favorites:Add to Favorites

Comment 1 to 4 of 4
Page: 1

David67   [Jun 19, 2019 at 10:53 PM]
Wofür rechtfertigen?
speck-ring-bauch   [Jun 20, 2019 at 08:40 AM]
Schöner Dickwanst geworden, mit tollen Rundungen. Laughing
bauchfetischist   [Jun 20, 2019 at 09:43 PM]
Danke! Hätte früher nicht gedacht, dass ich mal "Dickwanst" als Kompliment auffasse. Cool Und ja, die neuen Rundungen an mir finde ich selbst toll.
bauchfetischist   [Jun 20, 2019 at 10:17 PM]
@David67 Dafür, dass ich so dick geworden bin, ich ich beim Essen auch nicht (mehr) zurückhalte und meine alten Ideale (sportlich und schlank) über den Haufen geworfen habe.

Comment 1 to 4 of 4
Page: 1