Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Hat er sich verändert?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.7/7 mit 42 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image~14.jpg
Name des Albums:Sportschwabbel / Männerbäuche
Bewertung (42 Stimmen):5555555
Dateigröße:580 KB
Hinzugefügt am:29. April 2013
Abmessungen:1280 x 960 Pixel
Angezeigt:1047 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3021
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 24 bis 43 von 43
Seite: 1 - 2 - 3

Sportschwabbel   [25. Mai 2013 um 13:13]
Aber so wie jetzt ist doch schön und noch in Ordnung?
  [25. Mai 2013 um 13:37]
Solange es so bleibt, respe(c)ktive ein bißchen weniger wird...
Sportschwabbel   [25. Mai 2013 um 18:11]
Aber eine wampe ist ja Mode unter Jugendlichen. Damit bin ich ja eh schon Trendsetter.
  [25. Mai 2013 um 19:06]
Wenn du meinst, Sportschwabbel, daß du für die Fettsäcke quasi das bist, was Karl Lagerfeld für die Modeindustrie war, will ich dir da nicht reinreden. Sport your gut and gain a lot cool
  [01. Juni 2013 um 21:01]
siehst klasse aus und wie gehts weiter? zwinker
Sportschwabbel   [03. Juni 2013 um 14:39]
Wie gesagt bis zum Ende der Schulzeit 110 kilo maximal.
  [03. Juni 2013 um 17:10]
Und danach gibt's kein Halten mehr lachend
Sportschwabbel   [03. Juni 2013 um 17:52]
Doch. Ich möchte noch normal am Alltag teilnehmen können.
  [03. Juni 2013 um 18:07]
Und wie gedenkst du dem Speckansatz zu begegnen?
Sportschwabbel   [03. Juni 2013 um 20:44]
Dem jetzigen garnicht. Ist ja so voll alltagstauglich.
  [03. Juni 2013 um 20:46]
Dann sieh mal zu, daß es so bleibt zwinker
XXL Boy   [26. Juli 2013 um 00:04]
@Gundel Also ich find net das er zuviel Speck für nen Teenager hat. Der Freund von meiner Cousine hat mit 16 auch 108 kg bei 183 cm sehr glücklich Und ich selbst hätte in dem Alter auch gern so ne Figur gehabt^^
XXL Boy   [26. Juli 2013 um 00:06]
@Sportschwabbel Ich finde dein Gewicht ja cool aber was sagen denn deine Eltern dazu?
  [26. Juli 2013 um 01:11]
@ XXL Boy: Okay. Und warum fragst du nach der Meinung von Sportschwabbels Eltern, wenn du doch der Meinung bist, Sportschwabbel hat für nen Minderjährigen (die hier übrigens nicht gern gesehen sind) die richtige Figur? Den Freund deiner Cousine als Referenz heranzuführen, bringt deiner Argumentation keinen Pfifferling, zu fetter Teenager ist gleich zu fetter Teenager. Punktum.
  [26. Juli 2013 um 16:44]
Wie recht Gundel hier wieder hat! Ich mag dicke Bäuche. Aber nicht bei Kindern!!! Sportschwabbel sollte das schwabbeln lieber durch Sport abtrainieren und das Fett in Muskeln verwandeln.
  [26. Juli 2013 um 18:07]
Sportschwabbel sollte lieber seine Bilder löschen und sich abmelden, auf die Art haben wir einen verspeckten Teenager weniger. Zum Mitschreiben: fette Kinder sind hier fehl am Platz!!!!
  [26. Juli 2013 um 19:29]
@ Schokotiger: Nicht der Verfettungsgrad des Sportschwabbels stört, sondern sein Alter: er ist minderjährig. Die Seite ist aber als Ü18 klassifiziert. Darum geht es!
  [26. Juli 2013 um 19:47]
Ü18 ist hier schon Pflicht, aber die ganzen minderjähigen, satten Überflußkonsumkinder mit ihren Schwabbelbäuchen umgehen die Alterskontrolle, weil die zu lasch ist. Der Admin meint, ne richtige Alterskontrolle via Personalausweisnummer wäre ihm zu teuer.
@ Arpeggia: Einigen BVlern, die Minderjährigen raten, dick zu werden, hau ich ohne Schmerzen um die Ohren, pädophil zu sein! Ich find's reineweg zum Kotzen, einerseits soll man Kinder vor dem Zugriff Pädophiler schützen, und dann sorgen die Kinder selbst dafür, daß Pädophile sich auf sie einen runterholen können.
ichichich   [26. Juli 2013 um 22:06]
@Gundel Gaukeley Da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht! :p
  [26. Juli 2013 um 22:28]
@ Ichichich: Du bist doch selbst noch minderjährig, Du Hosenpisser na ja Haste mir noch per PN mitgeschickt.

Kommentar 24 bis 43 von 43
Seite: 1 - 2 - 3