Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

aktuelles kleines Kügelchen

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.8/7 mit 30 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:P1030850.JPG
Name des Albums:Bauchfahnder / Männerbäuche
Bewertung (30 Stimmen):3333333
Dateigröße:473 KB
Hinzugefügt am:04. Juni 2013
Abmessungen:2048 x 1536 Pixel
Angezeigt:327 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3370
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

krokodil36   [28. Juni 2013 um 08:01]
wirst langsam fett zwinker
  [28. Juni 2013 um 10:00]
@ Krokodil: Dir sei an dieser Stelle mal ein Realitycheck empfohlen. Nicht Bauchfahnder wird fett, du wirst langsam alterssichtig. Die Murmel auf dem Bild ist mehr oder minder ein typisch deutscher Durchschnittsbauch; fett sieht mal noch ne ganze Ecke anders aus, also quatsch kein Blech, Menschenskinder!!!! Darfst einfach nicht dich selbst als Bewertungsmaßstab zugrunde legen, du bist sowas von ganz und gar nicht durchschnittlich und demzufolge auch nicht repräsentativ oder gar relevant.
  [28. Juni 2013 um 10:18]
und werdet mal ein wenig kreativer, als immer diese lahmen Dreiwortkommentare. C&P kann jeder, schreibt mal etwas, was wenigstens an einen vollständigen Satz erinnert. UND: Willst du fett sehen, schau dir meine Bilder an, das hier ist ein kleines Wohlstandsbäuchlein zwinker. Nichts gegen dich, Bauchfahnder, das sollte in keinster Weise herabwürdigend sein. lachen

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1