Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mal wieder aktuell :)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.7/7 mit 30 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:image~18.jpg
Name des Albums:Sportschwabbel / Männerbäuche
Bewertung (30 Stimmen):4444444
Dateigröße:560 KB
Hinzugefügt am:07. Juni 2013
Abmessungen:960 x 1280 Pixel
Angezeigt:688 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3405
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

sabsi87   [07. Juni 2013 um 18:55]
wenn d ne freundin hast sollte die dir mal n abspreckprogramm verordnen zwinker
Sportschwabbel   [07. Juni 2013 um 18:59]
Ich gefalle mir aber und eine Freundin habe ich nicht. Und wenn, muss sie mich mögen wie ich bin, auch mit Bauch! sehr glücklich
  [07. Juni 2013 um 21:27]
*LOL* Was ist denn ein Abspreckprogramm, Sabsi? Erklär doch mal, ich versteht Sabsisch nicht cool
@ Sportschwabbel: Vermutlich wird dir diese Dame erst in späteren Jahren übern Weg laufen; durch deine Zwanziger hinweg wirst du meistens an oberflächliche Knallchargen wie Sabsi geraten. Geh denen sorgfältig aus dem Weg, ein kleiner Tipp von der Forenhexe zwinker
sabsi87   [07. Juni 2013 um 22:07]
die frage muss ich jetzt nicht beantworten. ...
  [07. Juni 2013 um 22:14]
Sabsi, essen mußt du, trinken mußt du und auf dem Klo die Beine krumm machen mußt du, ansonsten mußt du gar nichts. Darfst dich dann aber nicht wundern, daß man dich für'ne HONK (= Hauptschülerin ohne nennenswerte Kenntnisse) hält. Wenn man ein Esel ist, darf man nichts publizieren, sonst merken alle, daß man ein Esel ist lachend
sabsi87   [07. Juni 2013 um 22:16]
auch ne eselin hat ihre qualitäten...

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1