Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

geschlossene Hose ...

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.4/7 mit 7 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Foto0273.jpg
Name des Albums:otherland78 / Männerbäuche
Bewertung (7 Stimmen):5555555
Dateigröße:581 KB
Hinzugefügt am:14. Juni 2013
Abmessungen:1536 x 2048 Pixel
Angezeigt:387 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3482
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 14 bis 33 von 33
Seite: 1 - 2

  [14. Juni 2013 um 17:32]
@ Haensel: Otherland speckt nur auf.
  [14. Juni 2013 um 17:33]
@ haensel Na Hänsel zeig mal deine Augen die müssen ja "knickig" sein, dat sieht doch en Blinder mit nem Krückstock dass det mehr jeworden is zwinker .
  [14. Juni 2013 um 17:36]
Hänsel muß den Keratokonus des Jahrhunderts haben na ja
  [14. Juni 2013 um 17:39]
Ich trag Brille wegen Hornhautverkrümmung, und ich finde nicht, daß Otherland abgenommen hätte. Der ist eher dicker geworden!
  [14. Juni 2013 um 17:42]
Anscheinend haben hier nur die Frauen gute und natürlich auch hübsche Augen, mir juckts ja wieder in den Fingern zwinker .
otherland78   [14. Juni 2013 um 17:43]
Fräullein Gundel ist also auch noch AUgenärztin ^^ cih werde gar nicht dicker scheu das verteilt sich nur bestimmt anders ich fang ab nächsten Monat oder so mit sport an so ! zwinker
otherland78   [14. Juni 2013 um 17:45]
@ na was juckt Dir in den Fingern ^^
  [14. Juni 2013 um 17:47]
@ Otherland: Noch nie davon gehört, daß Leute vorm Studium ne Lehre machen, falls das Studium in die Hose geht??? Aus dieser Lehre stammt der Fachbegriff. Medizin habe ich nicht studiert, würde ich auch nie wollen.
otherland78   [14. Juni 2013 um 17:49]
Ach wie Du hast mal ne lehre als Augen-was-auch -immer gemacht ^^ hmmm.....
  [14. Juni 2013 um 17:50]
@ Otherland: Augenoptikerin, so ist es, du dicke Blindnudel mit dem sagenhaft verzerrten Selbstbild lachend
  [14. Juni 2013 um 17:53]
@Gundel Optikern oh da krieg ich ja auch gleich wieder Lust Auge zu zeigen zwinker .
otherland78   [14. Juni 2013 um 17:54]
Na warte mal Du moppelchen mal sehen wie lange wir Dich noch mit Bauch sehen nach Deiner hoffentlich gesunden und gut verlaufenden Schwangerschaft zwinker
  [14. Juni 2013 um 17:54]
Frau Gaukeley ist nicht nur mit schönen und guten Augen und einem tollen Bauch gesegnet, die hat auch echt was im Kopf! schockiert
otherland78   [14. Juni 2013 um 17:54]
ja ich hab das schon gemerkt mag ich ja auch sowas ^^
  [14. Juni 2013 um 17:59]
Dank an R.Runkelbach sehr glücklich Otherland, diesen Bauch werde ich zu bekämpfen wissen, denn anders als du habe ich die notwendige Disziplin, ein gestecktes Ziel auch zu erreichen, notfalls geh ich auch bei Regen, Sturm und Hagelwetter raus und dreh meine Runden. Du hingegen siehst eine Wolke am Himmel und bleibst wegen der dräuenden Regengüsse lieber drinnen, man könnte ja krank werden, und schaufelst dir Snacks jeglicher Couleur rein. Sooo wird dat nix mit der Wespentaille, Mister Fatman... lachend
otherland78   [14. Juni 2013 um 18:02]
Frauen haben Wespentaillen ! zwinker pah DU und Diszipin wenn draussen hagelwetter ist und DU mich auf der Couch sitzen siehst mit all den snacks und netten leckereien bleibst DU doch auch drinnen und setzt Dich neben mich ....;-P
  [14. Juni 2013 um 18:04]
Ganz sicher nicht, weil ich - wenn mich mein Kind nicht schon auslastet - mir einen Hund anschaffe, und dann MUSS ich raus, egal welches Wetter ist. Wuff! lachend
  [14. Juni 2013 um 18:22]
@ Gundel G.: Dir trau ich zu, daß Du bei Wind und Wetter rausgehst, auch wenn der Hund wegen der Witterung gar keinen Bock drauf hat lachend
otherland78   [15. Juni 2013 um 08:00]
echt mal Gndel ist ne Tierquälerin ^^
  [11. August 2014 um 20:34]
Tierquälerin? Ich? Gar nicht!!! traurig

Kommentar 14 bis 33 von 33
Seite: 1 - 2