Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

offene hosse sagt mal da sieht man doch keinen Unterschied oder ? also zum anderen Bild mit geschlossenem Knopf?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.6/7 mit 14 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Foto0274.jpg
Name des Albums:otherland78 / Männerbäuche
Bewertung (14 Stimmen):6666666
Dateigröße:523 KB
Hinzugefügt am:14. Juni 2013
Abmessungen:1536 x 2048 Pixel
Angezeigt:491 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3483
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 6 bis 25 von 25
Seite: 1 - 2

  [14. Juni 2013 um 09:24]
Dich würd ich aber mal ins Fitneßstudio schicken mit dem Schmerbauch schockiert
otherland78   [14. Juni 2013 um 09:33]
@ Gundel : Gar nicht chocolat ist doch viel netter und ehrlicher als DU die sieht genau daß das nur das ganze leckere Essen ist und würde nie einfach behaupten daß mein schlanker Bauch irgendwo hängt na ja
  [14. Juni 2013 um 09:34]
Vor allem, weil auf dem Bild nirgendwo ein SCHLANKER Bauch zu sehen ist, eher ne adipöse Wanstigkeit lachend lachend lachend
R.Runkelbach hat schon Recht: Schmerbauch!!!
otherland78   [14. Juni 2013 um 09:36]
Freche Frau komm Du mal her das trauste Dich dann nicht mehr solche Unwahrheiten zu erzählen so ! cool
  [14. Juni 2013 um 09:40]
Unwahrheiten??? Willst du etwa behaupten, ich lüge??? wütend
otherland78   [14. Juni 2013 um 09:46]
nein natürlich nicht Du übertreibst nur janz schön ^^ hehe
  [14. Juni 2013 um 09:47]
Damit kann ich leben lachend lachend lachend lachend lachend lachend
otherland78   [22. Juli 2013 um 09:42]
juhuu wir haben mal nen Konsenz zwinker jetzt mag ich Dich wieder ^^ lol
  [22. Juli 2013 um 09:44]
*reinpieks* Eijeijeijeijei, wat haste zugenommen, Dickerchen.... cool
otherland78   [22. Juli 2013 um 09:46]
schüchtern Hey ! Du freche hier mit reinpieksen und so zwinker (schnell meine Bauchmuskeln anspanne^^) mhm neee meinst DU wirklich wo denn genau ich she da kaum nen Unterschied von hier oben ^^
  [22. Juli 2013 um 10:21]
Bauchspeck, Hüftspeck, Mann Otherland, wie dick wie DICK! *reinkneif* lachend
otherland78   [22. Juli 2013 um 10:30]
hey ! oh mhmm ! sag mal wer hat Dir das erlaubt zwinker oh verdammt das geht viel zu leicht mit dem reinpieksen und reinkneifen huch Frage ich glaub ich renn malmlieber schnell wech bevor DU auch noch andere Stellen findest ^^
  [22. Juli 2013 um 22:15]
höchst amüsante Dialoge lachen
otherland78   [27. Juli 2013 um 11:09]
ja oder :_) hehe
otherland78   [25. Mai 2014 um 14:09]
na ja also so wirklich schlank siehts echt nicht mehr aus schockiert was ist denn da passiert ? ich glaub muss mir mal langsam ne Ernährungberaterin suchen , die das Essen für mich zusammenstellt ^^
  [25. Mai 2014 um 15:31]
Heute is Sonntag, Otherland, da findste eh keene Ökotrophologin, die arbeitet. Was du also heute nicht wirst besorgen, kannst du schieben getrost auf morgen. Und dann aber im Laufschritt! zwinker

Nur mal zur Info: mir war diese adipöse Wampigkeit spontane sieben Sterne wert.... cool
otherland78   [25. Mai 2014 um 16:17]
oh wie ich krieg sternchen ???? uih wo sind die denn ? ^^ ja na ein glück ist noch so viel Grillzeugs von gestern übrig puhhhh.....na dann brauch ich ja diese Ernährungtussi gar nicht erst versuchen zu fragen heute ^^
  [25. Mai 2014 um 18:17]
Genau! Hau dir lieber noch was vom gegrillten Wutzenbauch rein, spül's mit Bierchen runter und bei Erreichen der Nachnaschphase würd ich zu Chips greifen und die ebenfalls mit Bier runterspülen zwinker Diese Ökotrophologin soll ja schließlich was zu tun kriegen, wenn zwo Zentner Otherland bei ihr in der Praxis aufschlagen zwinker
otherland78   [26. Mai 2014 um 15:41]
hihi wie was haste etwa eine für mich gefunden ? lol naja es war nur berliner weisse mit Schuß ^^ hey es sind gar nicht 2 jaaaa ....... na ja
Hasenbraten   [12. September 2015 um 17:57]
Der böse Adipöse.... lachend

Kommentar 6 bis 25 von 25
Seite: 1 - 2