Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.2/7 mit 38 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_20200604_133331~01.jpg
Name des Albums:framo / Männerbäuche
Bewertung (38 Stimmen):6666666
Dateigröße:2498 KB
Hinzugefügt am:05. Juni 2020
Abmessungen:3068 x 1964 Pixel
Angezeigt:521 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=34897
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

Dornsmichel   [05. Juni 2020 um 17:47]
Bin tatsächlich erstaunt darüber wie dein Nabel bei der Fülle noch so flach ist. Da ist selbst meiner tiefer 😂
  [05. Juni 2020 um 18:18]
.. Wenig subkutanes und viel viszerales Fett.. Je mehr Fett direkt unter der Haut gespeichert wird, desto tiefer wird der Nabel. Bauchmuskeln scheinen auch noch ne Rolle zu spielen.. Bei mir hat sich die Form des BNs nach den SSn verändert, bei gleichbleibendem Gewicht..Form des Nabels ist übrigens ein geiles Thema 😁👍

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1