Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche

mein bauch ( nach dem fürhstück)

schön vollgefuttert ist er nun und prall 6 scheiben toast mit dick nutella drauf und 1l COLA

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.3/7 mit 41 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:35.png
Name des Albums:DerDickeNick / Männerbäuche
Bewertung (41 Stimmen):5555555
Dateigröße:106 KB
Hinzugefügt am:14. Juni 2013
Abmessungen:320 x 240 Pixel
Angezeigt:1262 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3491
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

  [14. Juni 2013 um 09:57]
So'n Frühstück jeden Morgen für die nächsten zehn Jahre ist ein prima Rezept für einen gut abgehangenen Typ-2-Diabetes cool
DerDickeNick   [14. Juni 2013 um 11:14]
aber nach der zeit geht mir das nutella und die cola aus lachen findeste den er ist dicker geworden? ich finde schon
DerDickeNick   [14. Juni 2013 um 11:23]
naja eig. ist mein frühstück 8 scheiben brot und ein tee lachen
  [14. Juni 2013 um 13:10]
@ DerDickeNick: Genau danach sieht es auch aus, acht Scheiben trockenes Brot und Tee, jawoll du Scherzkeks lachend
otherland78   [14. Juni 2013 um 14:15]
hehe deswegen bin ich so schlank noch weil ich kein Frühstück esse ^^ holla das ist echt ganz schön viel Kollege Nutella
  [14. Juni 2013 um 14:42]
DickerNick, ich habe nicht gescherzt, du rangierst dich mit diesem Gewicht in der Tat in eine Stoffwechselproblematik rein, die du dann mühsam mit Tabletten und über die Ernährung in den Griff bekommen mußt. Also dreh lieber jetzt was an der Ernährung, weg mit Nutella, weg mit Cola, du kannst auf lange Sicht nur davonprofitieren. Denn dein Gewicht wird bei deinem momentanen Kurs nur steigen, und ich glaube nicht, daß du mit 28 JAhren über zweihundert Kilo wiegen willst. Nimm dir Otherland als Beispiel, der ist deutlich älter als du, wiegt aber erheblich weniger Ausruf
otherland78   [14. Juni 2013 um 16:59]
Genau zwinker und hab mit 28 Jahren höchstens 88kg gehabt da aknn man sich das dann auch mal erlauben ne zeit lang gut zu essen ^^

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1