Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche

mein bauch ( nach dem früchstück)

so und nochmal von der seite meinen vollgefressenen prallen bauch

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.3/7 mit 23 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:36.png
Name des Albums:DerDickeNick / Männerbäuche
Bewertung (23 Stimmen):5555555
Dateigröße:111 KB
Hinzugefügt am:14. Juni 2013
Abmessungen:320 x 240 Pixel
Angezeigt:770 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3492
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

  [14. Juni 2013 um 09:46]
Okay, dagegen ist selbst Otherland ein halbes Hemd. Heijeijei, mit vierzehn Jahren schon so 'ne Wampe.... schockiert
DerDickeNick   [14. Juni 2013 um 11:13]
das stimmt und mal gucken ob es mehr oder wneiger werden soll mal schauen,denke immoment an weniger aber mal gucken
Lissie   [14. Juni 2013 um 14:18]
WENIGER wäre zu raten, denn du tust Dir und deiner Gesundheit keinen gefallen!! Deine Kniegelenke würden Dir danken, wenn du abnimmst. Wenn du nicht abnehmen willst, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, halte dein Gewicht! Du bist erst 14 und schon dicker als manch Erwachsener auf dieser Seite!!
otherland78   [14. Juni 2013 um 14:33]
oh echt mal das sit viel zu viel Nick ich wette duschaffst es nicht mehr dem bus hinterherzurennen mehr als 100m oder über nen zaun zu klettern ^^ damit man mit ner süssen frau mal im SOmmer nachts ins Schwimmbad klettern kann zwinker das sit echt mind. 20kg zu viel
  [14. Juni 2013 um 14:38]
Danke, Lissie lachen
ron   [14. Juni 2013 um 17:34]
kann mir auch nicht vorstellen, dass das das Ideal eines 14jährigen ist. In dem Alter fängt man(n) an sich für Frauen zu interessieren, aber ob das hier andersum auch der Fall ist verwirrt Letztlich musst du wissen, ob du so leben willst. Von der Vernunft her sollten es aber schon einige Kilos weniger sein.
  [14. Juni 2013 um 17:38]
Falls jetzt das Argument kommen sollte, du würdest dich nur für Jungs interessieren, sei gesagt, daß der Körperkult bei schwulen Jungs und Männern noch ausgesprägter ist und Dickies in diesem Teilbereich gar nicht gefragt sind. Chubby Chasers sind recht selten zwinker

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1