Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

So zum Beweis ! bei mir ist nicht so viel zu greifen wie bei den anderen Moppelchen ^^

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.5/7 mit 21 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Foto0294.jpg
Name des Albums:otherland78 / Männerbäuche
Bewertung (21 Stimmen):3333333
Dateigröße:542 KB
Hinzugefügt am:14. Juni 2013
Abmessungen:1536 x 2048 Pixel
Angezeigt:796 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3494
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 120 bis 139 von 139
Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7

  [24. Juni 2013 um 00:24]
Und daß Du mit Deiner nervtötenden Art der Auslöser für die Kontroverse warst, kommt Dir nicht in den Sinn?
otherland78   [24. Juni 2013 um 00:26]
dagobert Duck und Gundel Gaukeley sind halt einfach Erzfeinde ^^
testarossa   [24. Juni 2013 um 00:27]
pass auf sie hext dir gleich ein furunkel auf den ar... dann lachst du nicht mehr hehe sehr glücklich
  [24. Juni 2013 um 00:29]
@ Otherland: Oh Mann, Dir ist echt nicht mehr zu helfen na ja
otherland78   [24. Juni 2013 um 00:31]
R.Runkelbach ! warum neckt sie dann mit wenns so nervend ist auf ca 100 Antworten ?
  [24. Juni 2013 um 00:40]
Hat sie Dir vorhin schon mal erklärt, nur liest Du ja nicht, was andere schreiben. Nur Otherlands Geschreibsel ist wichtig. Aber ich erklär's Dir: Sie dachte, indem sie Dir zeigt, welche Dimensionen diese Neckereien annehmen können, würdest Du erkennen, wie lächerlich das eigentlich ist und würdest von selbst damit aufhören. Dahinter steckte eiskaltes Kalkül zwinker

Ich sehe darin auch einen Hinweis auf eine narzisstische Persönlichkeit: Du nimmst außer Dir selbst niemanden sonst für voll. Nur Du bist wichtig, und überall mußt Du Dich in den Vordergrund drängeln. Das geht nicht nur Gundel auf den Geist, und heute war das Maß wohl voll. Schon als ich gesagt habe, Du sollst den Rand halten, hast Du munter weitergemacht, und die vorangegangene Kontroverse ist hausgemacht, wie leidenschaftlich Du es auch abstreitest und Dich herumwindest und die Schuld bei allen anderen suchst, und nicht bei Dir selbst. Tu Dir selbst einen Gefallen, Otherland: wenn jemand sagt "Halt den Rand, Großmaul", d
  [24. Juni 2013 um 00:46]
ann halte einfach den Rand.
testarossa   [24. Juni 2013 um 00:51]
Ja jetzt versteh ich es auch Otherland, die Gundel wollte dir wirklich zeigen wie peinlich das von dir ist, aber vielleicht hätte sie es anders anstellen sollen ein Mann versteht keine versteckten Botschaften, ein einfaches hau ab hätte vielleicht gereicht oder du schreibst nur scheisse zwinker
  [24. Juni 2013 um 00:57]
Vielleicht hätte sie's wirklich so machen sollen, wie Testarossa sagt. Aber so funktioniert die Gundel nicht, die haut nicht einfach was raus, soviel Rücksicht auf die Gefühle anderer nimmt sie schon zwinker
otherland78   [24. Juni 2013 um 01:00]
na dann gute nacht ohne begründung würde ich das nie tun traurig wäre interessant zu erfahren ob so was wie das hier im realen leben auch passiert wäre aber egal das davor war nett das hier komisch mal sehen wie es weiter geht . Es ist natürlich äussert schlau anzunehmen das derjenige , den man überhaupt nicht kennt so reagiert, wie man es erwartet(Zum Thema eiskaltes Kalkül^^) und vor allem bei allen möglichen Missverständnissen, die hier aufgrund fehlender sekundärer Kommunikationsattribute vorkommen können, es auf diese Weise zu versuchen .Weil es nicht kalppt noch sauerer zu werden um dann sowas abzulassen kann ja sein daß das Ihr fetisch ist ^^ keine Ahnung. Und Ihr beide habt ja nu auch schon ganz schöne komische Worte rausgehauen , hätt eich reagiert wie Gundel hätte ich Sie ja auch glaich anfahren müssen , um Ihr zu sagen wie unpassend und nicht grade nett klingend ihre Wortwahl ist. Ich versuche dem Zeit zu geben mir später einen Eindruck zu machen wie so was wohl gemeint war . :roll
testarossa   [24. Juni 2013 um 01:01]
Ja ich weiß ja das die Gundel Rücksichtsvoll ist, naja müßt ihr euch beide untereinander ausmachen geht mich ja eigentlich nix an ich trink jetzt mein kühles Blondes prost ihr beide zwinker
otherland78   [24. Juni 2013 um 01:01]
prost .....lachen
  [24. Juni 2013 um 01:10]
@ Otherland78: Sie hat Dir in einer PM mitgeteilt, was sie von Deinen Neckereien hält. Nur Du hast sie nicht für voll genommen. NUn ertrag doch mal, daß Deine Witzboldereien nicht bei jedem gleich gut ankommen; meine Intelligenz fühlte sich auch schon etliche Male beleidigt. Und wie gesagt, wenn jemand Dir entgegenschleudert "Halt den Rand, Großmaul", dann halt auch einfach mal die Fresse. Deutlicher kann man es doch kaum sagen!
otherland78   [24. Juni 2013 um 01:10]
na vielleicht wars auch nur nen blöder Tag Frage gute Nacht
  [24. Juni 2013 um 01:16]
@ Otherland78: Falsche Antwort. Korrekt wäre gewesen: "Stimmt, R.Runkelbach. Hamse Recht, das war eigentlich deutlich genug. Mein Fehler, oder Mea Culpa."
  [14. Juli 2013 um 16:00]
sieht aus wie bei mir:-)
otherland78   [22. Juli 2013 um 00:19]
was ne für mich sieht das irgendwie immer gleich aus also auf jeden fall viel weniger als Bei Dir finde ich
  [22. Juli 2013 um 10:00]
Der Schokotiger ist optisch noch lang nicht so wabbelig wie du, Otherland. Du bist eindeutig das wabbeligste Gallertemonument der Seite.
otherland78   [22. Juli 2013 um 10:15]
Nee jetzt mal Spaß bei Seite der schokotiger seiht doch viel weicher aus oder schokotiger was sagst DU dazu ???
otherland78   [22. Juli 2013 um 11:49]
bereits ??? das war doch vorher auch schon so oder ? ^^ also wenn ich moppeliger werde als Du Dickerchen dann muss ich langsam mal vorsichtig werden ^^

Kommentar 120 bis 139 von 139
Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7