Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Hollister Hose zu klein

Wie werden die ganzen Sachen alle zu eng und ich würde sie so gern weiter tragen ich muss dringend abnehmen wie kann ich das machen

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.5/7 mit 11 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:9dec56cd-9ae8-4ed8-84af-26b94bdbabc8.jpg
Name des Albums:Hollister / Männerbäuche
Bewertung (11 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:Diät / abnehmen / Hollister / hungern
Dateigröße:47 KB
Hinzugefügt am:08. Oktober 2020
Abmessungen:720 x 960 Pixel
Angezeigt:639 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=36461
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

Hollister   [08. Oktober 2020 um 11:52]
Ich wollte eigentlich schwimmen gehen das könnte mit dem Bauch wohl etwas peinlich werden was was sollen die jungen Mädels denn denken
Hollister   [08. Oktober 2020 um 14:03]
Ich bin etwas über 130 kg aber was sollen die Mädels dann denken
Dicker78   [08. Oktober 2020 um 16:37]
kauf dir andere marken klamotten muss doch nicht immer hollister sein dein bauch steht dir gut lass ihn weiter wachsen,es gibt auch mädels die auf nen süßen bauch wie deinen stehen. und peinlich sieht das überhaupt nicht aus
  [08. Oktober 2020 um 20:53]
Also, ich find den Bauch ja toll. Ich würde nicht wollen, dass du abnimmst.
Musi   [09. Oktober 2020 um 01:00]
SO ISSES - ! cool
Fettsack2.0   [11. Oktober 2020 um 22:07]
Tollen Bauch hast du da! Und wenn's bisschen eng ist ist es doch auch nicht schlimm zwinker zeig deinen tollen Körper lachen
Hollister   [29. Oktober 2020 um 08:37]
schüchtern traurig

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1