Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Ich werde immer fetter , was soll ich nur machen?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6/7 mit 20 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:1F68F732-D9B6-45E2-A27E-1D4F01DDC23A.jpeg
Name des Albums:Bernd / Männerbäuche
Bewertung (20 Stimmen):6666666
Dateigröße:3693 KB
Hinzugefügt am:28. November 2020
Abmessungen:3068 x 2304 Pixel
Angezeigt:670 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=36951
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

  [28. November 2020 um 10:09]
Ordentliche Wampe....weiter machen
Fettsack2.0   [29. November 2020 um 02:45]
Immer weiter mästen!
  [29. November 2020 um 07:08]
D bist einfach geil fett. Die Wampe sieht einfach himmlisch aus. Würde gerne sehen wie Du noch einiges mehr zulegst und noch viel Fetter wirst. Ich denke Du bist so langsam an einem Punkt wo Du so langsam mit ein paar Dingen Probleme hast, z.B. Bücken. Schuhe zubinden und Treppen steigen. Entweder Du nimmst das und noch mehr, mit noch mehr Gewicht, hin oder Du machst wirklich eine Diät. Aber ich denke da hast Du überhaupt keine Lust zu und wirst noch viel mehr zulegen, weil Dir das Futtern und die dicker werdende Wampe einfach zu sehr gefallen, oder?
jogi1   [29. November 2020 um 09:07]
Etwas weniger essen damit es nicht mehr wird, dein Bäuchlein sieht sehr schön aus das kann so bleiben .
  [30. November 2020 um 08:27]
Einfach weiter stopfen und dann fragen, was Du tun sollst.. in Kauf nehmen, dass Du gewisse Dinge irgendwann nur noch im Spiegel sehen kannst ..ein gewisser Grad der Verfettung hat ja schon was, aber.. zwinker
bbglove   [04. Dezember 2020 um 09:15]
Genieße deine fette Wampe! Sie ist ein Traum! 👍👍
  [17. Dezember 2020 um 21:44]
Hey, da kannst du nichts machen, außer weiter essen, was dein Bauch verlangt. Dein Bauch ist super! lachen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1